Radio-Mama Liebling: Der coole Holzroller von Indigo Jamm (inkl. Verlosung)

Unsere Tagesmütter erzählen oft lachend, dass Theo den halben Vormittag das dortige Rutschauto gegen die anderen Kinder verteidigt. Autos sind seine große Leidenschaft und wir haben schon einen halben Fuhrpark zuhause – unser Schuppen ist voll 😉

Was uns noch fehlte, ist ein Fahrzeug für innen. Seit Kurzem haben wir einen unglaublich schönen Holzroller von „Indigo Jamm“.

Der Roller sieht wirklich süß aus und ist in Theos Beliebtheitsskala ganz weit oben. Wenn es bei uns an der Haustüre klingelt, dann prescht er mit seinem Roller zur Tür um das coole Teil gleich mal vorzuführen. Er verbringt wirklich viel Zeit darauf und ist so glücklich, dass er auch im Haus endlich etwas hat, das rollt:-)

Der Scooter ist übrigens für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Die Rollen sind ähnlich wie bei einem Schreibtischstuhl und machen keine Furchen ins Parkett.

Wir lieben den Roller von Indigo Jamm, den es übrigens auch noch in anderen Farbdesigns gibt.Ich finde, dass es das perfekte Fahrzeug für die anstehenden Herbst-und Wintermonate ist…

Und jetzt kommt der Knaller: Gemeinsam mit  Indigo Jamm darf ich einen solchen wunderschönen Scooter verlosen:-)

So könnt Ihr gewinnen:

  • Ihr seid Fan meiner Facebookseite „Jennifer Schrems – Radio Mama“
  • Hinterlasst hier auf dem Blog (bis zum 8.September 2016, 20 Uhr)  einen Kommentar mit der kurzen Info, für wen der Roller eine riesige Freude wäre
  • Likt meinen zugehörigen Facebook-Post (teilen könnt Ihr ihn selbstverständlich auch gerne, ist aber keine Pflicht)
  • Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und erscheint namentlich hier unter dem Artikel.
  • VIEL GLÜCK!!!!

 

Der Roller wurde uns von Indigo Jamm kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

UPDATE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KATHRIN SEIDL, DIE GEWINNERIN DES ROLLERS. VIEL SPASS DAMIT!


62 Gedanken zu „Radio-Mama Liebling: Der coole Holzroller von Indigo Jamm (inkl. Verlosung)

  1. Das wäre was für mein kleinen Ben. Mit seinen 15 Monaten hat er ein Opel Adam als BobbyCar das aber draußen ist.
    Er stellt sich immer in sein lauf lern Wagen und.fährt damit rum. Wäre so ein Roller bestimmt ein tolles Geschenk. Noch dazu will er immer bei mir auf dem Roller Sitzen. Glaub am.liebsten sogar mit fahren.

    Klasser Blog
    Mach weiter so

    Danke grüsse
    Ronnie

  2. Oh, ist der schön!!! Den würde ich so so gerne für unser Nesthäkchen Juna gewinnen. All unsere Bobbycars & Co haben wir nämlich schon verkauft oder verschenkt. Und der Roller sieht einfach megacool aus!!!

  3. Hallo.

    Der Roller ist ja traumhaft ❤. Ich würde ihn gerne für meinen Sohn gewinnen, der hätte richtig Spaß daran. Er hätte dann auch so ein tolles Teil, wie sein Papa :-).
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Tag ?

  4. Ohhhhh ist der süß der Roller ?
    Der würde gerade super unserem Sohn (2 jahre) gefallen, der fährt grad total gerne mit seinem Bobby Car und seiner 1 jährigen Schwester würde der Roller bestimmt auch spaß machen!!

  5. Das ist ein wirklich süßer Roller. ? Da unser Sohn Matti (13 Monate) noch gar keinen „fahrbaren Untersatz“ hat, würde er sich riesig darüber freuen.
    Sonnige Grüße, Sarah

  6. Boar ist der cool, wenn ich könnt würd ich für mich haben wollen aber ich glaube dafür ist mein hintern zu groß ? Also bekommen ihn meine Kinder!
    Ich drück uns ganz fest die Daumen

  7. Der roller ist traumhaft schön…..ich würde gerne mein Glück für meinen süssen neffen versuchen und ihm damit eine große Freude bereiten, da er erst 8 Monate ist wäre der roller super zumcseinem ersten Geburtstag.

  8. Meine Tochter Sophia würde sich sehr über dieses schicke Gefährt freuen. Ich räum dann schon mal überall die Teppiche weg, damit meine Rennfahrerin freie Bahn hat :-)

  9. Zuerst mal ein DICKES Danke für diese tolle Chance meine Liebe <3
    Solch einen schönen Roller für die Wohnung hab ich bis dato auch noch nie gesehen :)
    Auch Indigo Jamm war mir noch nicht bekannt.
    Ich möchte für meine kleine Tochter mein Glück versuchen, die damit durch die Wohnung sausen könnte!

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem kompletten Namen

  10. Was für ein super stylisches Teil ? Wir sind begeistert ? Meine Tochter würde sich sicher sehr freuen, denn für die Wohnung haben wir so etwas in der Art noch nicht. Alle Roller die wir kaufen wollten, waren uns dann doch zu laut ? Folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin ☀️?

  11. Oh man, das ist ja mal ein toller außergewöhnlicher roller! Den würde ich zu gerne für meinen Zwerg gewinnen. Er wird im November 2 Jahre und fährt auch zu gerne mit seinem Bobby car oder puky wutsch durch die Gegend. Im Haus hat er seine hüpfe kuh daher würde er such bestimmt auch sehr über ein cooles neues Auto fürs Haus freuen ?
    Uns gut zu wissen, dass der holz Boden nucht drunter leidet

  12. Hallo Jennifer,

    der Roller ist einfach der Hit. Er sieht richtig toll aus. Meine Tochter Helena ist vor genau einem Monat ein Jahr alt geworden und würde sich riesig über den Flitzer freuen. Es wäre so schön sie damit zu überraschen.

    Alles Liebe aus Freiburg,

    Marie

  13. Ich würde mich sehr über den freuen, würde ihn aufheben bis ich mein Kind bekomme, hab auch schon ein Fahrrad und mein Kind freut sich sicher mal drüber!

  14. Ich würde mich freuen, wenn unser Kleinkind mit dem wunderschönen Roller durch die Wohnung düsen würde, während ich den kleinen Bruder stille. So kann ich den „Großen“ liebevoll betrachten, während ich dem „Kleinen“ etwas zu essen gebe. Natürlich darf mein Wildfang aber wann immer er möchte, durch die Wohnung brettern.

  15. Wirklich tolles Gewinnspiel!
    Ich würde ihn sehr gerne meiner Nichte zu ihren Geburtstag schenken!
    Darüber würde sie sich Sehr freuen :)

  16. Ich hätte mindestens zwei Mäuse mit 11 Monaten und fast 3 Jahren – die sich tierisch freuen würden… würde den tollen Roller aber unserer Jüngsten schenken, weil sie somit auch ein eigenes Fahrzeug hätte, was nicht schon 3 andere Geschwister (ge-, ver-)braucht hätten ?
    Außerdem sind Roller für Mädchen eben auch cool ?

    und zu guter letzt würde er sich so schnell nicht in Rente gehen- denn jedes Jahr habe ich viele viele Kinder vor der Linse noch schneller begeistern lassen ?!!

  17. Was für ein wunderbarer Roller, da sind wir natürlich dabei! Unsere Kinder würden ihn alle drei lieben, da bin ich mir absolut sicher! Viele Grüße zu euch
    nach Nürnberg aus ganzem Herzen liebe Jenny!

  18. Oooh, wie süß! ❤️ Ein toller Roller! Mein Patenkind wird im Oktober ein Jahr alt und er würde sich bestimmt riesig darüber freuen! Der Roller wäre ein super Geburtstagsgeschenk! ?

  19. Ohh wie niedlich <3
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde den Roller gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen :)
    Er freut sich immer, wenn wir Oma und Opa besuchen und Opa zuhause ist und er dann Opas Roller vor dem Haus bestaunen kann.
    Den Beitrag habe ich gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  20. Also damit würde ich zum Dienst düsen, da würden se aber nicht schlecht gucken ?
    Aber meine süßen Mäuse dürften sich meinen Roller auch mal ausleihen ?

  21. Die Verlosung unter uns Fans, ist echt supi lieb von dir ♥
    … der kleine Flitzer Indigo Jamm ist für meinen Bubi Fabio (18 Monate), das gibt strahlende Kinderaugen.
    Da kann der kleine locker mit Papi mithalten, denn der hat sich auch einen neuen Motorroller gekauft.
    Und der kleine möchte sich immer auf Papis Roller setzen, aber dank dir hätte er dann seinen eigenen.
    Eins kann ich dir jetzt schon sagen:
    „Fabio wär soooo glücklich und stolz auf seinen Indigo Jamm.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta (geteilt)

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  22. Wow, sind das hübsche Roller! Mir gefällt der „Heart“ ganz besonders gut. Und ich find es richtig klasse, dass es vier Rollen gibt und die Kleinen ihrer Füße vorne nebeneinander abstellen können, ohne umzukippen. Richtig gut!
    Unsere kleine Hanna würde sich sicherlich total über solch einen Roller freuen. Wir drücken die Daumen.
    Viele Grüße

    Maria

  23. Mein kleiner Enkel hat in 6 Wochen Geburtstag, ich glaube der Roller wäre sein schönstes Geschenk.
    Ich möchte ihn gerne für Johannes gewinnen.

  24. Da meine beste Freundin im November ihr drittes Kind bekommt (nach zwei Mädchen „endlich“ einen Jungen), würde ich den Roller dem neuen Erdenbürger schenken. Dann hat er etwas, was er gegen seine Schwestern verteidigen kann.
    LG Anke

  25. Danke für die tolle Verlosung. Unser Sohn würde sich wahnsinnig darüber freuen, da er nach deiner Beschreibung deinem Sohn sehr ähnlich ist was den Fuhrpark angeht 😉

  26. Hallo!

    Oh der Roller ist ja toll ich möchte ihn sehr gerne für meine kleine Nichte gewinnen :) Sie würde sich sicher sehr darüber freuen!
    Ich folge bei facebook!

    liebe grüße
    christina

  27. Schon sooo lange sind wir auf der Suche nach einem schönen Indoorflitzer, da unser kleiner Wildfang auch ganz verrückt nach Fahrzeugen ist. Grandios!! Vor allem für die kalte Jahreszeit. Man muss ihn einfach mögen! ??

  28. Liebe Jennifer,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Der Roller sieht wirklich klasse aus und wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen! :)

    Liebe Grüße
    Tobi

  29. Hey ihr lieben! Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️ Ich mache gerne mit und würde mich echt riesig freuen, wenn ich für meinen kleinen Neffen gewinnen würde! Hoffentlich sucht mich die Glücksfee aus, denn mein Neffe würde sich freuen ✨??❤️ Wünsche allen viel Glück und eine schöne Woche! ?

  30. Der Holzroller sieht ja total niedlich aus und vor allem auch sehr stabil. Unser kleiner Sohn würde sich bestimmt riesig über ihn freuen.

  31. oh das wäre ja soo toll für meine kleine maus, damit würde ich ihr einfach die größte freude machen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  32. Erstmal wäre der tolle Roller für meinen Neffen :)
    Später bleibt der aber in der Familie – es sind im moment immerhin zwei Bauchzwergchen unterwegs! :)

    Super tolles Teil!

  33. Der Artikel war total interessant… und du hast echt recht. Für draußen hat man meist einen Fuhrpark.. :) Aber innen? Da hat man nichts. Und grade jetzt wird ja mal irgendwann die dunkle Jahreszeit kommen.. Und da wäre der Roller ein Traum.. <3 Da möchte man nochmal Kind sein.
    Da meine Kinder aber nicht mehr in die Altersklasse gehören, würde ich den Roller gerne an meinen kleinen Neffen Malte ( 14 Monate) schenken.. Denn er erkundet grad die Wohnung und alles was nicht niet und nagelfest ist.. :) Und da wäre der Roller das absolute Highlight…
    Wir würden uns riesig freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *