Einfach was Schönes! (mit Verlosung)

Oh, ich LIEBE schöne Dinge! Und ich LIEBE es, unser Zuhause immer persönlicher zu gestalten. Und zwar mit netten Kleinigkeiten. Heute möchte ich Euch etwas aus dem wunderbarern Shop Frau Ottilie zeigen, das ich EINFACH SCHÖN finde:

Sind die Sprüche nicht zauberhaft??? Ich bin wirklich HIN UND WEG:-)

Hier bei Frau Ottilie findet Ihr übrigens noch weitere nette Sprüche – alle auf tollem, festen Papier in DIN A4 gedruckt. Ich dachte zuerst, dass DIN A4 etwas zu klein ist, aber in den Rahmen (die ich übrigens bei mömax gekauft habe) wirkt es richtig richtig gut. Die Kunstdrucke gelten von nun an quasi als „SPIELREGELN“ oder „HAUSORDNUNG“ bei uns zuhause :-) und bekommen einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer….

Und weil ich Euch auch eine Freude machen möchte, verlosen wir hier auf dem Blog je einen solchen Kunstdruck von Frau Ottilie. Mitmachen ist ganz leicht: Einfach einen Kommentar unter dem Artikel posten. Teilnahmeschluß ist der 10.August 2015, 12 Uhr.

Schön wäre es, wenn Ihr den dazugehörigen Post auf meiner Facebookseite LIKEN würdet. Und GANZ ARG freuen würde ich mich, wenn Ihr den Facebook-Post teilt (ist aber natürlich kein MUSS!)

Viel Glück, Ihr Lieben!

PS: Die Kunstdrucke wurden mir von Frau Ottilie kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! :-) Meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

AKTUELL: Danke an alle, die mitgemacht haben! Die Losfee hat Tanja Hiebler und Sandra R. gezogen. Ihr bekommt eine Email von mir. Herzlichen Glückwunsch:-)


11 Gedanken zu „Einfach was Schönes! (mit Verlosung)

  1. Wow… Die sind ja wirklich wundervoll! ♡
    Wir würden uns riesig freuen, da wir bald umziehen wollen und einer dieser tollen Drucke sehr gerne den Flur schmücken dürfte! :)
    GlG
    Susi und die Huschlerfamilie

  2. Total schön! Würde ich wahnsinnig gerne an unsere Bilderwand hängen – totaler Eyecatcher. Danke für den Tipp:-)

  3. Hallo Jenny, ich mag deinen Blog total gerne, und das obwohl ich selbst noch kein Kind habe (aber frisch verheiratet bin ich:-)). Das wäre jetzt echt mal was auch für eine kinderlose Blogleserin. wrde mich total freuen.

  4. Zauberhaft… verschönern nicht nur das Haus, sondern heben wahrscheinlich immer wieder die Stimmung! Wirklich etwas besonderes

  5. Zauberhaft… verschönern nicht nur das Haus, sondern heben wahrscheinlich immer wieder die Stimmung! Wirklich etwas besonderes, bei uns würde sie perfekt an die Bilderwand☺
    LG Tina

  6. Nachdem bei uns im Haus so gut wie noch keine Bilder hängen, wäre dieses Bild der perfekte Anfang. ?
    Jenny, mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *