Familienreisen

Sollten Sie Interesse an einer Reisekooperation haben, dann mailen Sie mir gerne.

Unter anderem haben wir Urlaub mit Landal Greenparks, Kinderhotels, Familotel, Tui, Airbnb, Booking.com oder Urlaub am Bauernhof in Österreich gemacht.

Wir sind wahnsinnig gerne unterwegs – auch mit unseren Kindern. Den ersten gemeinsamen Urlaub mit Theo haben wir übrigens gemacht, als er gerade mal 11 Wochen alt war. Natürlich macht man als Familie ein bisschen anders Urlaub als früher zu Zweit. Aber Erholung und und Spaß stehen für uns definitiv im Vordergrund. Hier auf meinem Mamablog gebe ich viele wertvolle Reisetipps für Familien – absolut authentisch und ehrlich – und mit vielen vielen Fotos. Wir empfehlen Hotels und Unterkünfte nur dann weiter, wenn wir selbst absolut davon überzeugt sind!!!

Im Februar 2018 hat uns das Fernweh gepackt und wir sind mit unseren zwei Jungs einen Monat nach Südafrika geflogen. Was für ein aufregendes Abenteuer!!!

Hier gibts einen Überblick zu unseren bisherigen Familienreisen. 

Viel Spaß beim Inspirieren lassen!