Frühlingsgrüße aus Nürnberg

Nachdem ich ja bekanntlich ganz neu im „Blogger-Geschäft“ bin (seit genau 3 Wochen ist mein Mamablog nun online), freue ich mich natürlich immer umso mehr, wenn erfolgreiche Blogger von sich aus auf mich zukommen.

Die liebe Beatrix von „Hunger Pipi Langeweile„, ein toller Blog, den ich gerne lese, fragte mich kürzlich, ob ich Lust auf ihre Aktion „Frühlingsgrüße aus…“ hätte. Ich habe selbstverständlich sofort zugesagt und bin mit Theo in die Nürnberger Innenstadt (habe ich erwähnt, dass für mich Nürnberg die schönste Stadt in Bayern ist?) gefahren um ein paar nette Bilder zu schießen. Wir hatten einen schönen Nachmittag in der Stadt – und Beatrix hat die Bilder gleich bei sich auf den Blog gestellt…

Hier findet Ihr meine Frühlingsgrüße aus Nürnberg :-)

Geniesst die Sonne!!!

Eure Jenny


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *