Geschenke für Babies (mit Verlosung)

-Werbung-

Am Vormittag war ich spazieren mit meiner Nachbarin, die auch ein Baby im Alter von unserem hat. Ich erzählte ihr, dass wir später noch auf den Laternenumzug gehen werden. Total erstaunt fragte sie: „Was, ist der so früh in diesem Jahr?“

„Na, morgen ist doch schon der 11.11.“, entgegnete ich. Sie war total geschockt darüber, wie sehr die Zeit doch momentan rast.

Kennt Ihr das auch?  Mir geht es oft ähnlich und auch ich muss zugeben, dass ich fast ein wenig „überrascht“ war, als ich kürzlich merkte: Huch! Es ist ja schon NOVEMBER! Und November heißt: Weihnachten ist nicht mehr weit. Ich liebe die Adventszeit, ich liebe Weihnachten. Ich finde, das hat eine ganz besondere Magie, gerade wenn man Kinder hat. Dieses Jahr feiern wir Weihnachten zum ersten mal zu Viert. Unser Baby ist am 24.Dezember gut siebeneinhalb Monate alt. Nur: Was schenkt man eigentlich einem Baby?

Nicht viel, denken viele, denn ein Baby versteht ja das ganze Drumherum noch nicht wirklich. Weil ich aber so gerne schenke und weil ich möchte, dass der Kleine den Weihnachtszauber von Anfang an erfährt, wird er natürlich auch Weihnachtsgeschenke bekommen. Und zwar das neue Cotoons Entdeckerhaus von Smoby, das ich bereits im Showroom Anfang des Jahres bestaunt hatte. Schon damals dachte ich: Das bekommt unser Baby mal! :-)

Fotos: Smoby
Fotos: Smoby

Fotos: Smoby

Die offizielle Altersempfehlung für dieses Smoby Entdeckerhaus liegt bei 1-3 Jahre. Es wäre also sicherlich auch ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag. Mein Mann und ich haben das Häuschen schon mal heimlich aufgebaut 😉 Wir waren neugierig und wollten natürlich wissen: Taugt das was?

JA! Es ist interaktiv, die Blume und die Augen lassen sich drehen. In die Formen können die zugehörigen Bausteinchen gesteckt werden, die Klingel blinkt und macht Geräusche- und: Babies und Kleinkinder können durch die Türe in ihr Häuschen hinein gehen oder krabbeln. Von meinem großen Sohn weiß ich, dass das immer ein absoluter Knaller ist: Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu… Ihr kennt das sicher;-)

Was mir an diesem Smoby-Haus für Babies auch gut gefällt: Dass mein Großer und das Baby vermutlich auch mal gemeinsam damit spielen werden. Den Gedanken mag ich einfach, auch der 3-jährige wird sicher seine Freude daran haben und vermutlich werden die Beiden ihre Spielsachen in der Entdeckerhaus-Höhle verstecken;-)

Fotos: Smoby

Ich finde das Smoby Cotoons Entdeckerhaus einfach außergewöhnlich, mal was Anderes als das Übliche. Wer also seinem kleinen Liebling eine Freude machen will: Damit landet Ihr bestimmt einen Treffer! Solltet Ihr Zweifel haben, ob Ihr genug Platz für das erste kleine „Eigenheim für Babies“ habt: Es ist auch platzsparend zusammenklappbar!

Falls Ihr weitere Geschenkideen für Babies sucht, schaut Euch doch einfach mal die Smoby-Cotoons Sachen an, dort findet Ihr die komplette Babylinie von Smoby. Wir haben davon zum Beispiel auch diesen Activity-Tisch, den wir richtig gut finden. Es gibt außerdem Lauflernwägen, Badewannensitze, Mobiles und und und… Ich mag  Smoby übrigens auch deshalb, weil die Produkte in Europa (Frankreich) hergestellt werden.

Aber zurück zum coolen Entdeckerhaus, das übrigens sehr stabil und gut verarbeitet ist, und deshalb ein anständiges Preisleistungsverhältnis bietet:

Gemeinsam mit Smoby verlose ich ein solches Cotoons Baby-Häuschen. Teilnehmen kann jeder, der mir bei Facebook und/oder Instagram folgt und bis zum 17.November 2017, 21 Uhr, hier auf meinem Mamablog einen kleinen Kommentar hinterlässt, in dem Ihr mir verratet, für wen dieses Smoby-Entdeckerhaus das perfekte Geschenk wäre.

Ein EXTRA-LOS gibts, wenn Ihr mein Facebook-oder Instagram-Posting TEILT oder Freunde, für die das auch interessant sein könnte, darunter markiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt.

Viel Glück!

Fotos: Smoby


27 Gedanken zu „Geschenke für Babies (mit Verlosung)

  1. Ach ist das schön! *HABENWILL* Unser kleiner Paul ist 13 Monate alt und es wäre wundervoll wenn wir gewinnen würden. Danke und einen schönen Tag.

  2. Oh wie phantastisch toll! Meine drei Kinder sind leider dafür schon zu groß, aber ich habe zwei kleine Neffen im Alter von 1 und 3 Jahren, die sich riesig über dieses Spielhäuschen freuen würden! So versuche ich unser Glück! Danke für so schöne Artikel 😉

  3. Omg . Das ist ja der klasse. Es wäre perfekt für meine Tochter die im Januar 1 Jahr alt wird . Geschenk für Weihnachten und Geburtstag 😍
    Instagram:momsp_10

  4. Das Häuschen sieht ja echt super aus und unsere zwei Mädels würden sich bestimmt Beide freuen… Sie sind wie Deine Jungs auch 2014 + 2017 geboren 😉

  5. Unser Kleiner ist im Dezember drei Monate und der große wird Ende Dezember drei Jahre. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, das wäre für beide Jungs das Highlight an Weihnachten 😊

  6. Oh, ich schenke auch total gerne und unsere kleine Maus ist nur ein paar Tage jünger als euer Schatz. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für Amelie :-)

  7. Auch für uns ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Das erste Weihnachten zu dritt 😍 Unser kleiner Lukas würde sich bestimmt auch sehr freuen. Er ist dann übrigens 9 Monate alt und es wäre das perfekte Geschenk.

  8. Wow, das wäre für Weihnachten der Hammer. Unsere kleine Maus freut sich darüber bestimmt riesig und ich denke die großen werden auch noch ihren Spaß daran haben. Also bespielt würde dieses klasse Häuschen bei uns bestimmt reichlich. Auf fb natürlich geteilt. Jetzt werden noch die Daumen gedrückt!

  9. Liebe Jennifer, meine Tochter Franziska wird kurz vor Weihnachten 1 Jahr alt. Es wäre ein tolles Geschenk, Danke für die Inspiration, habe mir schon die Finger wund gegoogelt und nichts gefunden dass mich umhaut.

  10. Das Haus wäre perfekt für unser kleines Patenkind Moritz. Momentan „lebt“ er noch glücklich in seinem gebastelten Pappkarton-Haus – aber ein Umzug wäre sicher der Hit 😉

  11. Boar das wär mega für meine zwilli Zwerge und der große wär bestimmt auch happy damit!
    Ich drück meinen 3 rackern ganz fest die Daumen
    Lg und danke fürs Gewinnspiel

  12. Oh, da bin ich doch auch gerne dabei, vielleicht habe ich ja Glück;) Meine Tochter ist 7 Monate alt, ein paar Wochen älter als dein Kleiner. Sie wäre sicher begeistert (und ich erst;) )

  13. Hallo 🤗
    Es wäre das perfekte Geschenk für unsere kleine Prinzessin Lina ❤
    Ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🤣 obwohl sie es bis dahin bestimmt schon entdeckt hat und es dann vorher bekommt. Naja, so läuft hier der Hase 🤣🤣
    Ich Folge dir bei Insta unter alini_bambini_ :)

  14. Hallo,
    Ich habe dieses Entdeckerhaus noch nie gesehen, aber es ist ja so herzallerliebst!
    Ich würde es sehr gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen, der wäre bestimmt bald sehr begeistert.
    Folge dir bei Instagram als diebaerchenmama und habe auch jemanden verlinkt.
    Das ist eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
    LG Conny

  15. Oh was für ein Traumgewinn
    und das zum Adventsbeginn

    Das Häuschen ist ja echt der Hit,
    darum machen wir hier mit

    Für unser Mäuschen wär das toll,
    da drücken wir die Daumen doll

    So einen EntdeckerTraum,
    wünschen wir uns unter unseren Baum 🎄☺️

  16. Oh, das wäre so super! Meine kleine Maus wird Anfang Januar 1 – es wäre also perfekt, entweder zu Weihnachten oder zum Geburtstag! 😍 Meine große Tochter wird kurz vor Weihnachten 4 u.spielt immer so süß mit ihrer kleinen Schwester. In dem Haus hätten sie bestimmt ganz viel Spaß! 😊 Du siehst also, meine 2 Mädels sind uuuuungefähr im gleichen Alter wie deine 2 Buben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *