Kleine Entdecker mit Windelpo: Pampers-Gewinnspiel!

Wenn wir von Windeln sprechen, dann sagen wir automatisch Pampers. Ihr auch?

Bildquelle: Pampers
Bildquelle: Pampers

Seit fast 16 Monaten gehören sie zu unserem Haushalt dazu wie zum Beispiel Kaffee oder Milch. Oh, ich weiß noch so genau, wie ahnungslos ich damals im Krankenhaus vor meinem kleinen Theo stand. „Wie wickelt man eigentlich?? Wie rum gehört die Windel?“

Mittlerweile haben mein Mann und ich tausende Pampers an-und ausgezogen und wir sind wahre Wickelprofiscool Das klappt auch mal unterwegs, im Stehen oder auf der Parkbank.

Ist die Windel frisch, dann ist auch die Laune gut bei Theo. Er ist ja gerade im Entdecker-Alter: Purzelbaum über die Sofa-Lehne, auf den Stuhl kraxeln, Bobby-Car fahren, mit den Kinder-Gartengeräten hantieren, die Rutsche zig mal rauf und runter – Theo ist absolut aktiv und ständig auf Entdeckungsreise – und zwar zu 100% – mit all seinen Sinnen. Da ist eine gut sitzende Windel das A und O!

Bildquelle: Pampers
Bildquelle: Pampers

 

Für alle kleinen Entdecker gibt’s jetzt ein wirklich schönes Gewinnspiel von Pampers – und zwar mit Dreifach-Gewinnchance:

Noch bis zum 15.Mai können sich Eltern bewerben und einen von 100 Pampers-Vorräten im Wert von je 1000 Euro für die KiTa Eures Lieblings bewerben!

Aber das ist noch nicht alles: Neben den hundert Windel-Paketen aus der Premium Protection™ Reihe verlost Pampers auch fünf Experten-Elternabende sowie einen Pampers-Jahresvorrat für Zuhause. Mitmachen lohnt sich also dreifach.

Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen bei diesem schönen Gewinnspiel, das nur noch bis zum 15.Mai läuft! Mensch, das wäre doch was, wenn ich keine Windeln mehr zur Tagesmutter schleppen müsste – da hätte ich wohl auch einen richtigen Stein im Brett auch bei all den anderen Eltern dorthappy-wink

Hier geht’s direkt zum Pampers-Gewinnspiel…

Bildquelle: Pampers
Bildquelle: Pampers

Wusstet Ihr übrigens, dass die Pampers Active Fit verbessert wurde und somit „Pampers` beste Windel, mit einem Außenvlies weich wie Baumwolle und einzigartiger 3D-Passform“ ist?

HA! Ich wusste es nämlich bis vor Kurzem noch nicht! Wir hatten immer die Pampers Babydry-Windeln – aber von den Pampers Active Fit mit den lustigen Tiermotiven bin ich wirklich auch schwer begeistert. Passt perfekt zu Theo, dem kleinen Entdecker:-) Und Tiere findet er gerade ganz ganz toll…

Bei so guten Windeln wird das Töpfchen, das seit ein paar Wochen bei uns im Badezimmer steht, natürlich ignoriert…Klar, ist ja gemütlich, so wie es ist.

Aber mittlerweile weiß ich, dass sich die meisten „Meilensteine“ von selbst ergeben – das „windelfrei“ werden sehen wir also (noch) sehr sehr entspannt.. :-)

So, jetzt viel Glück bei dem schönen Pampers-Gewinnspiel!

 

**Dieser Beitrag wird von Pampers unterstützt**


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *