Meine kindertauglichen Geheimtipps aus dem Bioladen

Ich gehe gerne in den Bioladen bei uns in der Nähe. Aber ich gehe auch gerne zu Aldi, Lidl und Co. Für mich ist die Mischung wichtig. Heute will ich Euch ein paar meiner „besten“ Bioladen-Produkte zeigen. Das sind Sachen, auf die wir nicht mehr verzichten könnten, die gesund sind UND die auch Theo total liebt. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration auch für Euch und Eure Familie dabei? 🙂

Couscous Frühstück: Es schmeckt soooo lecker!!! Wird mit heißer Milch angerührt und macht stundenlang satt. Theo verschlingt es 🙂

Rawbite Riegel: Leckerer Snack aus Datteln und Nüssen. Absolut natürlich! Theo isst ihn gerne Zwischendurch als Nachmittagssnack.  Gibts in verschiedensten Geschmacksrichtungen (wir bevorzugen Peanut).

Omega-Pink Leinöl: Mit Zimtrindenöl, Kurkuma und Pfeffer. Soooo gut!!! Ich liebe gesunde, pflanzliche Fette. Theo und ich essen es besonders gerne im griechischen Joghurt mit Haferflocken.

Kinder-Ketchup: ZUCKERFREI! Und trotzdem mega lecker. Gesüßt ist es mit Äpfeln. Sogar mein Mann findet es super:-)

Kokosöl: Wer den Geschmack von Kokos mag, der wird Kokosöl lieben. Ich nehme es mittlerweile total häufig zum Anbraten und IMMER zum Backen (statt Butter oder Margarine).

WICHTIG: Das sind alles KEINE Werbelinks, sondern meine persönlichen Empfehlungen. Ich habe Euch die Produkte  verlinkt, damit Ihr alles nochmal genauer ansehen könnt. Die meisten Sachen sind im Bioshop übrigens deutlich günstiger  als in den Verlinkungen!!


3 Gedanken zu „Meine kindertauglichen Geheimtipps aus dem Bioladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.