Willkommen auf meinem Familienreiseblog!

Mein Name ist Jennifer Schrems, ich bin Moderatorin und Redakteurin beim Radiosender ANTENNE BAYERN. Im Januar 2014 kam mein Großer zur Welt – und im Mai 2017 wurde unser Babysohn geboren.

Foto: Ricarda Hager
Foto: Ricarda Hager

Meine Jungs sind für mich das tollste und beste Geschenk, das mir das Leben gemacht hat. Durch meine Kinder fühle ich mich ANGEKOMMEN und rundum glücklich – auch wenn es natürlich oft chaotisch und auch sehr anstrengend ist im Leben als Mama.

Hier auf meinem Mamablog gibt es vor allem Familienreise-Tipps. Es gibt so viele Urlaubsmöglichkeiten für Familien – doch was passt wirklich mit kleinen Kindern? Wo ist es schön und wo kann man sich rundum wohl fühlen? Urlaub soll die schönste Zeit im Jahr sein, Urlaub kostet viel Geld. Darum wäre es doch schade, wenn man irgendwo landet, wo es einem als Familie gar nicht gefällt. Damit das auf keinen Fall passiert, geben wir wertvolle Reisetipps für Eltern mit kleinen Kindern.

Auf meinem Familienreiseblog empfehle ich nur Hotels und Unterkünfte, von denen wir wirklich überzeugt sind!!

Unser nächstes großes Reiseziel ist übrigens SÜDAFRIKA…

 Hier  könnt Ihr übrigens nochmal den ALLERERSTEN Artikel hier auf dem Blog nachlesen.

Foto: Ricarda Hager
Foto: Ricarda Hager

2 Gedanken zu „Willkommen auf meinem Familienreiseblog!

Kommentare sind geschlossen.