Radio-Mamas Lieblinge im Juni: BRIO (mit Verlosung)

Hallo Ihr Lieben,

endlich melde ich mich zurück und JA: Es geht mir besser!! :-)

Weil ich Euch gegenüber ein leicht schlechtes Gewissen habe, dass es hier so lange ruhig war, gibt es heute eine schöne Überraschung in  Zusammenarbeit mit Brio. Kennt Ihr Brio? Bestimmt, oder? Schon in meiner Kindheit waren die kultigen Eisenbahnschienen aus Holz aus keinem Kinderzimmer wegzudenken. Logisch, dass auch Theo schon gerne damit spielt. Heute will ich Euch mal unsere Lieblingsteile von Brio zeigen. Zum Beispiel dieses tolle Parkhaus:

Mit dabei: Ein Aufzug, eine Klappe und natürlich ist das Brio-Parkhaus auch mit den Holzeisenbahnschienen kombinierbar:-) Theo spielt mit einer unglaublichen Ausdauer und Hingabe damit – am liebsten packt er noch seine vielen kleinen Matchbox-Autos dazu und vergisst die Welt um sich herum. Auch dabei: Der neue rote Brio-Traktor, sogar lenkbar:-)

Ihr merkt: Wir fahren voll ab auf die Spielsachen von Brio – einfach auch, weil sie sich gut anfühlen und quasi „unkaputtbar“ sind.

So – und jetzt kommt meine schöne Überraschung für Euch: Ich darf eine Neuheit von Brio verschenken – und zwar dieses Waldarbeiter-Set. Schaut mal:

Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiert einfach bis zum 15.Juni 2016, 18 Uhr, hier auf meinem Mamablog unter dem Artikel kurz, wem Ihr damit eine Freude machen wollt und likt meinen Facebook-Post. Das war’s schon :-)

Der Gewinner wird ausgelost und hier auf dem Blog unter diesem Artikel bekannt gegeben und per Email kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück, Ihr Lieben und viel Spaß beim Spielen :-)

Update (25.Juni): Herzlichen Glückwunsch an YVONNE OEDER und ihre kleine Tochter! Viel Spaß mit dem Waldarbeiter-Set:-)


95 Gedanken zu „Radio-Mamas Lieblinge im Juni: BRIO (mit Verlosung)

  1. Spitze, da versuche ich doch mein Glück. Schön daß es dir wieder besser geht Jenny!!! Das Eisenbahnset wäre für meinen Sohn. Bisher haben wir hier noch gar nichts, das wäre also ein guter Anfang;)

  2. Hallihallo, Jennifer! Wir LIEBEN Brio total und nachdem mein Sohn seit letzter Woche trocken ist und -tatatataaaa – garkeine Windeln mehr braucht, wäre das eine großartige Belohnung dafür. Hehehe, ich drücke uns selbst jetzt einfach mal fest die Daumen;-)

  3. Hab Jennifer,

    Ich würde mit dem tollen Set gerne meinen 3 Kindern eine Freude machen.
    Vielen Dank für die geniale Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönen Tag.
    Melanie

  4. Na das wäre ja cool wenn wir da Glück hätten. Meine Kinder sind 4 und 7 und wir haben auch schon ein paar Gleise und ne Bahn da. Die Kinderaugen würden strahlen wenn das Waldarbeiterset zu uns eintrudeln würde. Danke für die schöne Verlosung, JEnnifer.

  5. Hallo Jennifer, es freut mich zu hören dass es dir wieder besser geht. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück für meine Tochter. Sie liebt Brio und spielt so toll damit. Würden uns wahnsinnig freuen.

  6. Sehr sehr schön – ich will auuuuuuch 😉 Für meine Zwillinge Tom und Isabella wäre das genau das Richtige. Bitte bitte habt ein glückliches Loshändchen *daumendrück*

  7. Oh wie toll :) Das Set wäre für meine Tochter, die Brio über alles liebt. Und sicherlich teilt sie es gerne mit ihrer Schwester, die nächsten Monat zur Welt kommt,und unseren Tageskindern 😉

  8. Hallo Jennifer, über dieses Waldarbeiter – Set würde sich mein Sohn Ben und seine kleine Schwester Lea riesig freuen!!!
    Ben ist gerade total fanart in Autos und was mit Baustelle zu tun hat (vor allem Bagger) ?

  9. Wow das ist ja super, danke für die Chance.
    Ich würde es nur zu gerne für meine Tochter gewinnen, sie wird Anfang Juli 3 und wäre bestimmt begeistert

  10. Hallo Jenny, das finde ich super, du machst es wirlich echt toll mit deinem Blog… Meine zwei Mäuse würden sich sicherlich freuen ?

  11. schön zu lesen, dass es dir besser geht :)
    erstmal Danke für das tolle Gewinnspiel

    Ich würde meinem Sohn damit gerne eine Freude machen

    LG Jenny

  12. Schön zu „hören“, dass es dir besser geht! Ich hoffe, das bleibt auch so jetzt! ?

    Wie du ja weißt, hab ich auch so einen kleinen Räuberkönig wie du, der würde sich über die Waldarbeiter im Kreis freuen, zumal dieser Sommer ja auch wieder einer von der durchwachsenen Sorte zu werden scheint.
    Und die kleine Raupe hätte ganz sicher im nächsten Jahr auch noch ihre Freude damit.

    Ich lass mich mal überraschen, vielleicht haben meine Mäuse ja Glück. ?
    Alles Liebe dir!

  13. Meinem Babysitterkind Lennard, er ist vor ein paar Tagen 2 Jahre geworden und liebt Holzspielzeug!!!! Icv würde mich super freuen das Set bald in Händen halten zu können. :)

  14. Mit dem Waldarbeiter-Set von BRIO würde ich gerne meinem „Großen“ eine Freude machen, der in wenigen Wochen großer Bruder wird. So als „Ich bin da!“-Geschenk vom kleinen Bruder, damit mein Liebling das Kennenlernen mit positiven Gedanken verbindet und nicht gleich in der ersten Minute eifersüchtig wird.

  15. Mein Sohn und kleiner Held Leon würde sich riesig über das Waldarbeiter-Set freuen, er liebt alles was mit Fahrzeugen zu tun hat. ?Und ich liebe Holzspielzeug. Würden uns somit beide sehr darüber freuen. LG

  16. Hallo das tolle Waldarbeiter Set steht auch schon auf unserem Brio Wunschzettel. Mein Bub liebt seine Eisenbahn über alles. Das Set wäre ein perfekte Ergänzung zu unserer Brio Bahn.

    L.G. Stefanie

  17. Da würde sich meine Tochter sicher sehr drüber freuen – in der Kita spielt sie auch immer gern mit Brio.

  18. Hallo Jennifer,
    meine Kinder hatten leider kein so schönes Holz-Spielzeug … deshalb würde ich ich mich direkt freuen, wenn ich das für meinen keinen Wildfang – nämlich meine Enkeltochter gewinnen würde.
    Übrigens… so tolle Blogs gab es „damals“ Sehr zu meinem Bedauern auch nicht.
    Liebe Grüße
    Patricia

  19. Hallo,

    wir haben bisher noch nichts von Brio, aber ich bin drauf und dran auch endlich mit ihnen in die Brio Welt einzutauchen. Man liest und hört und sieht überall so schöne Bilder von diesem Holzspielzeug :-)
    Bei uns würden sich meine zwei Rabauken riesig drüber freuen! Wir hatten im letzten Jahr bei uns im angrenzenden Waldgebiet die „Waldarbeiter“ live gesehen und seitdem sind sie ganz begeistert davon und würden sich wahnsinnig freuen das ganze nachspielen zu können 😀
    Vor allem liegen bei uns am Straßenrand immer noch die vielen aufgetürmten Holzstämme und jeden zweiten Tag fragt einer der beiden, was mit denen nun passiert 😀

    Liebe Grüße
    Fiona

  20. Guten Abend,
    Ich würde gerne meinem 2 Jährigen Sohn Alessio damit eine Freude bereiten.
    Wir lieben Brio Spielzeug und das fehlt noch in unsere Sammlung.

    Liebe Grüße

    Anette Hanzlik

  21. Liebe Jennifer! Meine Tochter Anna ist jetzt 2,5 Jahre alt und bisher haben wir leider noch gar nichts von Brio! Das Set wäre doch ein toller Anfang für sie! :) Und außerdem bemängel ich es immer, dass sie gar keine Autos zum Spielen hat! 😉 Wir würden uns seeeeehr darüber freuen! :) Liebe Grüße, Kathrin

  22. Hallöchen,

    oh da möchte ich gewinnen :-) Ab er das möchten wohl alle :-)

    Ich würde damit ausgiebig Papa und Sohne beschäftigen :-)

  23. Brio ist einfach ein muss in jedem Kinderzimmer! Wir sind da etwas hinterher und würden uns freuen das nachzuholen!!!

  24. Ich würde es meinem Sohn schenken. er wird Ende Juli 2 und er liebt seine brio Bahn. Das der würde perfekt dazu passen

  25. Ich würde es unsere 2-jährigen Tochter schenken. Sie besitzt zwar noch kein Brio-Spielzeug, aber fährt unheimlich gerne mit Autos, Eisenbahnen, Traktoren und Co durch die Gegend. Sie liebt Fahrzeuge aller Art und macht immer so unheimlich niedliche Geräusche dazu. Ich bin mir Sicher, dass sie sich riesig freuen würde und der Papa auch…….er wird bei solchen Spielzeugen auch gerne wieder zum Kleinkind 😉

  26. Ich würde meiner Kleinen eine große Freunde damit machen. Sie liebt ihre Brio Figuren die sie von der Oma bekommen hat. Die Bahn wäre da natürlich der Hammer – einfach genial und eine absoluter Klassiker.

  27. Ohhh wie wunderbar! Ich würde das Set meinen Kindern schenken, denn die haben nun bald beide Geburtstag! Und sie würden sich so so so sehr freuen!

  28. Meiner Tochter würde ich gerne eine Freude machen mit dieser tollen Bahn. Sie hat diese Woche Geburtstag und als nachträgliches Geschenk wäre die Bahn mega. Folge dir auf Facebook

  29. Ich möchte sehr gern meinem Sohn damit eine Freude machen ?
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! ❤
    Liebe Grüße, Judith

  30. Oh wie toll ♥ Ich würde es gerne meinen kleinen Neffen schenken, er steht total auf die Brio-Spielzeuge und vor allem auf alles, das Räder hat (: Das wäre das ideale Geschenk für meinen Zwerg wenn ich ins Ausland arbeiten gehe, dann wird ihm wenigstens nicht langweilig werden ohne seine Tante 😀 Würde mich riesig über das Spiel freuen, Jonas natürlich noch mehr ♥♥:D

  31. Ich würde natürlich meine Zwillingsjungs damit überraschen… sie lieben Brio und das Waldarbeiter-Set ist ja mega süß und toll!! Das wäre sooo supi ;O) Tolles Gewinnspiel und sehr schöne Homepage… bin heute das erste Mal hier und werde nun sicher regelm. reinschauen. Gerne geliked bei Facebook. LG

  32. uhhh wie toll von dir , meiner kleinen laura würde ich damit sehr gerne ein freude machen, sie feiert nämlich am 28.06 ihren 1 geburtstag :) das wäre doch eine super geniale überraschung für sie. wir würden uns wirklich sehr freuen.

  33. Oh wow was für ein toller gewinn. Da versuche ich doch gerne mein glück für meinen kleinen sohn. Er liebt das holzspielzeug vom brio. Und Autos sind sowieso der Renner ??

  34. Ich hätte das Set gerne für meine Kindergartengruppe, da vieles schon total abgespielt ist und nie Geld für Nachkäufe übrig bleibt.

  35. Meinem kleinen Rabauken würde ich die Freude gerne machen. Er wird im Juli 3 Jahre alt und er liebt die Brio Eisenbahn und Autos ect. *-*

  36. So ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Brio. ❤️ Ich würde meinen Patensohn Nico mit dem Waldarbeiter-Set überraschen.

  37. Unser Sohn würde sich riesig freuen. Er liebt die holzeisenbahn von Brio. Da versuche ich gerne unser Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  38. Freue mich schon, wenn mein Kleiner endlich 2 wird, dann gibt es die erste BRIO Eisenbahn für ihn (Starter Set ). Aber wenn er noch dazu was bekommt, würde ihn das sicher freuen. Somit versuchen wir hiermit unser Glück.

  39. Ich würde gerne meinem Sohn ein Freude machen. Da er an Weihnachten Geburtstag hat muss er immer sehr lange warten bis es Geschenke gibt.

  40. Hallo Jennifer,

    unserer 3-jährigem Sohn würde sich riesig darüber freuen. Dann könnte er auch ein paar alte Schienen seiner kleinen Schwester abgeben.

  41. Ich würde meinem Sohn Luca damit sehr gerne eine Freude machen! Ich bekam soetwas als Kind leider nicht und wenn ich es für meinen kleinen gewinnen könnte wäre das mega toll, er liiieeebt Züge!

  42. Das wäre eine tolle Ergänzung für meine Jungs…die beiden kleinen Racker würden sich super dolle freuen…daher hüpfe ich schnell in den Lostopf und drück mir fest beide Daumen!!! ; )

  43. Wem? Na meinem Sohn, der seine Eisenbahn über alles liebt und mich früh morgens schon mit „Mama, aufbau’n“ begrüßt.

  44. Hallo Namensvetterin, 😉

    Ich würde mit diesem Gewinn meine kleine Tochter überraschen. Ich finde Holzspielzeug richtig toll, es fühlt sich einfach anders an und sieht auch schöner aus.
    Danke für diese tolle Gewinnchance <3

  45. Hallihallo Jennifer,

    das tolle Waldarbeiter-Set von BRIO schenk ich dann meinem süßen Enkelsohn Fabio.

    Liebe Grüße
    Tanja

  46. Ich würde gerne meinen zwei Jungs eine Freude machen ? Sie würden sich ja soooo unfassbar freuen ? ? ? ?
    Liebe Grüße, Nicole Schermann ?

  47. Ich würde meinem 5-jährigen Sohn eine Freude damit machen. Er spielt schon seit er ganz klein war mit Ausdauer und Hingabe mit seiner Brio-Eisenbahn.

  48. Für meinen Sohn gibt es nicht tolleres als Eisenbahnen, alles dreht sich nur um Loks und Waggons. Dementsprechend ist mein Kleiner begeistert von seiner Holzeisenbahn, die nun aber so langsam eine Erweiterung braucht. Da wäre dieses Set einfach super, vor allen Dingen weil mein Sohn in 3 Wochen Geburtstag hat und sein Geschenk dieses Jahr leider etwas kleiner ausfallen wird.

  49. Ich würde unserem zweiten Sohn die Freude gönnen, dass er endlich mal was für sich hat, was er nicht vom großen Bruder erbt und teilen muss?

  50. Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung und dementsprechend auch die tolle Verlosung. Gerne würde ich so eine tolle Bahn für meine Tochter haben. Sie liebt Eisenbahnen <3 Danke für die Chance

  51. Wir lieben Brio auch heiß und die Schienen sind seit 8 Jahren im Dauereinsatz. Große und kleine Kinder spielen gemeinsam damit mit Ausdauer und Leidenschaft. Wir würden das Set gern für unsere Waldarbeiterin gewinnen . Danke

  52. Sehr gerne würde ich für meinen kleinen Levi an dem Gewinnspiel teilnehmen, der das Glück hatte das Aufforsten im Wald dieses Jahr beobachten zu können. Er würde sicher das Gesehene voller Freude nachspielen.

  53. Genial! Damit komme ich mal weg vom Fernseher und kann den Fußball Fußball sein lassen 😉 Mein Kleiner würde mich sicher direkt einspannen und wir hätten ordentlich Spaß!

  54. Na da würde mein Sohn aber strahlende Augen bekommen, wenn er das sehen würde, denn er ist ein echtes Waldkind und liebt alles was diese Thema beinhaltet. Brio besitzen wir leider noch nicht, haben aber so viel positives nun auch von Dir darüber gehört.

  55. Liebe Jenny, einen ganz tollen Blog hast du da??!
    Jetzt selbst Mama, kommt mir vieles bekannt vor?.
    Gewinnen würde ich natürlich auch sehr sehr gerne für meinen Sohn, der so schnell immer mobiler wird und neugierig die Welt entdeckt.
    Brio ist einfach toll dafür!

  56. Meine Tochter hilft den Waldarbeitern sicher liebend gern bei der Arbeit! Das Set ist superschön und wir würden uns riesig darüber freuen! Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *