Radio-Mamas Lieblinge im März: Meine Frühlingsboots von Sorel

Es gibt eine frische, neue Rubrik auf meinem Mamablog: „Radio-Mamas Lieblinge“

Hier stelle ich Euch kurz, aber dennoch liebevoll all die Dinge vor, die ich gerade LIEBE<3

Mal sind es Sachen von mir als Inspiration für andere Mamas. Mal sind es Lieblingsteile von und für Theo, die vielleicht auf was für Eure Kids wären…Lasst Euch überraschen! Heute will ich Euch meine Lieblings-Frühlingsboots von Sorel* kurz zeigen. Ich trage sie momentan täglich – es sind für mich die perfekten Frühlingsbegleiter. Sie sind so unfassbar bequem und schön. Und: Auch sandkastentauglich;-)

IMG_0854

Die Boots gibts übrigens auch noch in anderen Farben. Hier findet Ihr noch mehr Stiefel von Sorel…

Ich freue mich schon auf die nächste Runde bei „Radio-Mamas Lieblinge“ :-)

Eure Jenny

* PR Sample. Herzlichen Dank!

 


2 Gedanken zu „Radio-Mamas Lieblinge im März: Meine Frühlingsboots von Sorel

  1. Hey, erst ma herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen ?
    Ich würde mich freuen wenn ich dieses super Häuschen gewonnen könnte, mein kleines Patenkind würde sich darüber riesig freuen und ihre Freundinnen denke ich auch mal! ?

  2. Glückwunsch! Wir sind immer interessant an deinen Mitteilungen und verfolgen alles mit Interesse!
    Das Haus wäre richtig toll! Mit drei Kindern die perfekte Überraschung um gleich drei glückliche Gesichter zu sehen :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *