#Radiomamabirthday: Smoby- Spielhaus mit Sommerküche für EUCH!

Es gibt so Dinge aus der Kindheit, die vergisst man nie. Eine solche Sache ist für mich zum Beispiel das zauberhafte Spielhaus vom Nachbarsmädchen Julia. Sie wohnte nur ein paar Häuser weiter und ich erinnere mich daran, dass meine Schwester und ich immer völlig verzückt von diesem Häuschen waren. Es war immer etwas ganz Besonderes, wenn wir dort in diesem kleinen Spielhäuschen spielen durften. Fenster auf, Türe zu – Fenster zu, Türe auf. Das eigene kleine Kinderreich – mitten im Garten! So schön!!! Und weil ich das früher so geliebt habe, stand für mich fest: Mein Kind soll auch mal ein eigenes Spielhaus bekommen!

Dass Theo schon jetzt stolzer Häusle-Besitzer ist, das verdanken wir Smoby. Wir durften uns ein großartiges Spielhaus zum #Radiomamabirthday aussuchen und ich entschied mich für eine Neuheit – nämlich für das Spielhaus „Friends mit Sommerküche“.  Zwar ist unser Garten miniklein, aber wir haben trotzdem einen Platz für das Haus gefunden. Und was soll ich sagen? Es ist perfekt! Robust, leicht, wetterfest – und es hat einen gigantischen Spielwert. Die „Nachbars-Papas“ haben sich sofort freudig bereit erklärt, das Haus mit aufzubauen – und waren selbst wieder ein bisschen wie kleine Jungs 😉

Gerade die Spielhaus-Küche ist das Highlight: Denn sie lädt zum ausgiebigen Matschen und Panschen ein:-) Herrlich!!!!

Toll ist aber auch die echte Türglocke, die wunderbar für kleine Rollenspiele ist. Oder die niedliche Sitzbank mit Tisch….

Das Spielhaus hat übrigens eine schöne Höhe, sodass es auch für ältere und größere Kinder geeignet ist. Auch wenn man knapp über 1.60m ist, kann man im Häuschen gerade stehen…

Wir lieben unser neues Spielhaus – und die Nachbarskinder auch 😉 Und jetzt kommt der Knaller: Zusammen mit Smoby darf ich Euch genau dieses Spielhaus, das wir auch haben, schenken – quasi als Geschenk anlässlich des #Radiomamabirthday. 

So könnt Ihr gewinnen:

1. Hinterlasst hier auf dem Blog einen kleinen Kommentar und schreibt ganz kurz, warum genau IHR Euch so sehr über das Smoby-Spielhaus freuen würdet.

2. Ihr seid „Fan“ meiner Facebookseite „Jennifer Schrems – Radio-Mama“ und postet unter den dazugehörigen Facebookpost den Hashtag #Radiomamabirthday  und dann sowas wie „Ich bin dabei“ – oder „Ich gratuliere“  oder oder oder :-) Wichtig ist der Hashtag #Radiomamabirthday.

3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 7.April 2016. Danach wird unter allen eingereichtet Kommentaren/Hashtagposts der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin des Smoby-Spielhauses per Zufallsprinzip ausgelost. Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt und auch hier auf dieser Seite bekanntgegeben.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel viel Glück, Ihr Lieben!

**Vielen Dank an Smoby für den unfassbar netten Kontakt und für das wunderbare Spielhaus!***

 UPDATE:

DANKE AN ALLE, DIE AN DIESER VERLOSUNG TEILGENOMMEN HABEN. DAS TOLLE SPIELHAUS GEHT AN CHRISTINA P. UND WIR FREUEN UNS SCHON AUF EIN FOTO SAMT KINDERN DARIN!!! :-)


191 Gedanken zu „#Radiomamabirthday: Smoby- Spielhaus mit Sommerküche für EUCH!

  1. wow erstmal <3 Glückwunsch und das wer ein tarum für meine kinder im unsren kleinen garten ein eigenes spielhaus zuhaben.

    1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg… das Spielhaus ist ja der Wahnsinn 😉 ein Traum für unseren kleinen Racker wenn es bei uns im Garten stehen würde. Ein Nachbarsjunge hat ein kleines Spielhaus, da ist unser kleiner Racker schon so angetan. Und wenn dieses wunderbare Häuschen in unserm Garten stehen würde, wäre sogar die Mama ein bisschen neidisch, weil sie so etwas tolles in ihrer Kindheit nicht hatte. Aber sie freut sich natürlich schon darauf, von den Kids bekocht zu werden 😉

  2. Wie cool ist das denn?! Wir haben einen großen Garten, das Haus wäre so super für meine zwei Jungs . Sind echte Räuber;-)

  3. Herzlichen Glückwunsch ????
    Mein Sohn findet die Spielhäuser so toll und da wir jetzt auch einen Garten haben, würde ich ihm damit eine große Freude bereiten. LG

  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Was für ein tolles Haus! Meine 3 Kinder hätten damit bestimmt ganz viel Spaß! Und das würde sich richtig gut in unserem Garten machen.

  5. Glückwunsch! ?? Wir haben in diesem Jahr endlich einen Garten und so ein tolles Spielhaus wäre ein Spielparadies für unsere beiden kleinen Jungs ?

  6. Happy Birthday meine Liebe, weiter so!!
    Wir würden das Häuschen gern gewinnen weil es perfekt in unseren Hof passt und nicht nur ein Kind sondern gleich 15 glücklich machen würde.
    Liebe Grüße
    Steph

  7. Warum unbedingt ich das Haus gewinnen will? Weil ich dich sehr gut verstehen kann, warum du eines wolltest. Ich hätte als Kind Luftsprünge gemacht, wenn ich sowas bekommen hätte.. ich suche seit einem Jahr nach einem bezahlbaren Haus für unseren Garten.. leider vergeblich und von einem smoby Haus ganz zu schweigen. Es wäre ein Traum ❤

  8. Herzlichen Glückwunsch, ich würde das Spielhaus gerne für meine Nichte und Neffen gewinnen. Die deiden wüeden sich total freuen da beide am liebsten draußen spielen. 😀

  9. Das wäre so toll für meine Zwillinge. Die eine will ständig raus und die andere am liebsten mit mir kochen. Somit können sie draußen alleine „gschafteln“. Und wir haben halt noch nix. Keine Outdoor-schaukel, keine spielküche nix. Also wäre das sooo schön.

  10. Über so ein zauber Stück würden sich meine beiden Mädels extrem freuen . Wir wünschen diralles alles liebe das du mit deinem rRadio weiterhin so erfolgreich bist du machst das super.

  11. Ich würde gerne meine Nichte damit überraschen wollen. Sie wird im Sommer 3 und denke sie wird eine riesen Freude daran haben! Meine Kinder sind leider schon etwas zu groß dafür (7und 10 Jahre) Aber gerade meine 7 Jährige Tochter würde gerne mit ihrer Cousine darin spielen! Großer Garten zum aufstellen ist bei uns auf dem Dorf natürlich garantiert! <3

  12. Liebe Jennifer
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Hoffe, du hast noch viel Freude weiterhin mit dem Bloggen.
    Das Spielhaus würde ich sooo gerne für unser bald erwartetes Nesthäkchen gewinnen. Da wir so gar nicht mehr mit Babyglück gerechnet hatten und die beiden Schwestern schon so groß sind, haben wir nämlich fast nichts mehr für kleine Stöpsel zum Spielen daheim. Und das Haus ist wirklich sooo schön – ich bin sicher, da werden sich sogar die großen Schwestern noch mal ganz klein machen und mitmantschen!
    Alles Liebe, Cynthia

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Warum wir das Haus gewinnen sollten? Meine Tochter wird im Sommer 3 und hat mir gerade über die Schulter geguckt. Sie sah das Haus und rief: Mama, da möchte ich gerne wohnen! Es muss wohl das absolute Traumhaus sein. Und auch die große Schwester könnte noch problemlos darin stehen und mitspielen. Alle Daumen sind hier gedrückt.

  14. Wow
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag ???
    Ich hab 2 kleine Gartenzwerge hier, die sie riesig über so ein Haus freuen würden
    Dies ist groß genug für beide und es gäbe keinen Streit mehr ?

  15. Wow! Happy birthday! Meine 2 Mädels 18 Monate und 4 jahre würden sich riesig freuen. Wir haben jetzt ein kleines gartenabteil bekommen wo sich das spielhaus super integrieren würde.

  16. Liebe Jennifer,
    Happy Birthday! Vielen Dank für die tollen Artikel! Ich freu mich immer drauf. :-) warum wir das tolle Spielhaus gewinnen sollten? Wir haben letztes Jahr in München einen Schrebergarten bekommen. Juhuuuuu! Und dieser war wirklich viiiiel Arbeit weil sehr lange nichts darin getan wurde. Dieses Jahr können wir endlich genießen. Und weil meine Mädels letztes Jahr so unglaublich im Garten „geholfen“ haben, haben sie sich dieses Jahr ihr eigenes Reich verdient. Ein Spielhaus war Ihre erste Wahl als es um Spielzeug für den Garten ging. Noch vor einer Schaukel… Also wären WIR die richtigen und würden uns einfach megamäßigwahnsinnigunglaublich darüber freuen! Liebe Grüße, Susanne

  17. Herzlichen Glückwunsch !!!??? wir haben drei Kinder unser jüngster ist 1,5 Jahre …wir haben dieses Jahr zum ersten mal einen Garten und würden uns riiiesig darüber freuen ???? alles gute weiterhin viele kreative Ideen

  18. Hallo Jennifer! Wir würden gern gewinnen, weil unser Paul jetzt auch seinen 1. Geburtstag feiert und in unserem neuen Garten super damit aufwachsen könnte.
    Dir herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag, ebenfalls Radio-Mama Franzi ?

  19. Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Wir würden uns sehr über das Häuschen freuen da wir uns im Sommer die meiste Zeit im Garten aufhalten und das das perfekte Spielzeug für unseren Sohn und Neffen wäre.

  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch :-).
    Meine drei kinder würden sich riesig über dieses total tolle Haus freuen in unseren riesigen Garten würde es perfekt rein passen :-)

  21. Happy Birthday, Radio-Mama! Auch schon wieder ein Jahr, irre, wie die Zeit vergeht. Boah, das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn! Da würden sich meine zwei Räuber garantiert im Kreis freuen! Unsere Terrasse ist furchtbar langweilig (abgesehen vom Sandkasten, dessen Inhalt überall rumfliegt). Ich wette, hätten wir so ein Häuschen, hätten wir dauernd Besuch von allen Freunden, die Kinder haben. ?

    Alles Liebe und viele Grüße an Theo!

  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ? Ich würde mir das ,,Traumhaus,, für unsere beiden Mäuse wünschen weil es stabiler ist als ein Kinderzelt und ohne Streit beide hineinpassen? Platz dafür haben wir ❤️Ich denke bei FB habe ich alles ,erledigt, ❤️

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Wir würden uns riesig über das Spielhaus freuen. Unsere Maus ist am liebsten draußen im Garten und könnte da herrlich mit Ihren Freundinnen spielen und zu Ihrem Geburtstag im August würden wir dann eine tolle Gartenparty veranstalten.

  24. Ein wunderschöner Gewinn,die das Herz meiner Motte höher schlagen lässt :) Bei uns sieht es mit den Spielplätzen sehr schlecht aus,besonders für die Kleinen,da wäre ein gemütliches Häuschen im Garten für meine kleine Tochter ein Traum um mit ihren Freunden zusammen zu spielen und Spaß haben ob Rollenspiele oder ein leckerer Picknick oder einfach nur um zum entspannen und gemütlich Buch anschauen….der wäre perfekt.

    Lg Maria

  25. Happy Birthday :)
    Unsere kleine liebt diese Häuser und man kann sie hier in der Huma in Schwabach garnicht mehr raus bekommen wenn ein Haus einmal besetzt ist :) daher würde sie sich sicherlich auch über eines in unserem Garten freuen!! Dann kann die kleine Puppenmama auch mit ihrer Puppi im Gartenhaus spielen :)

  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjubiläum! ♥

    Wir würden das Spielhaus gerne gewinnen, weil wir jetzt endlich einen Garten haben und meine kleine und große jetzt eeeendlich sorenfrei draußen spielen können.
    Leider fehlt es da noch an Spielmöglichkeiten :) Das Haus wäre da einach perfekt!

    Viele liebe Grüße,
    Ostfriesenmutti // Tanja

  27. Herzlichen Glückwunsch.
    Das spielhaus ist wirklich toll! Wir würden uns sehr freuen, dieses tolle spielhaus auf unserer großen Terrasse zu haben , damit unser Sohn mit uns und seinen Freunden spielen kann.

  28. Wow super toller Gewinn :) erst einmal alles gute zu eurem 1jährigen macht weiter so ganz klasse!Wir würden gerne das super tolle Häuschen für unsere Zwillinge gewinnen darin könnten sie sich austoben..es ist so super schön :) Danke für die Chance

  29. Wow herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und weiterhin viel erfolg!
    Wir erwarten im Juli unser 2. sommerkind, der große hat im Juli Geburtstag und würde sich bestimmt riesig freuen dann ein Spielhaus in unseren neuen Garten vorzufinden.

  30. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Meine Rasselbande würde sich sehr über dieses Haus freuen! Draußen im Garten zu spielen würde gleich noch viel mehr Spaß machen!!! :-)

  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach weiter so!!!

    Das Spielhaus ist der absolute Hammer!!! Meine Tochter liebt Spielhäuser über alles – keins auf Spielplätzen ist vor ihr sicher – da wäre das super für unser neues Haus mit Garten! In ihrer Spielküche werkelt sie auch liebend gern – da ist das Smoby-Haus quasi das Paradies für sie!!! Meine Daumen sind fest für die Maus gedrückt ;o)

    Liebe Grüße, Katrin

  32. Huhu :-).
    Auch hier nochmal ganz schnell „happy birthday“ und alles Liebe zum einjährigen Bestehen :-).

    Warum ausgerechnet wir gewinnen möchten? Ganz einfach … wir haben zwei Jungs (1,5 und 4,5 Jahre) und unser Kleiner ist immer sooooo traurig, dass er noch nicht allein auf den Spielturm kommt :-(. Da wäre es wundervoll wenn er sich über so ein klasse Spielhaus freuen könnte und auch ein cooles Spielgerät hätte.

    Ich drücke jedem fest die Daumen, so einen Kindertraum gewinnen zu können. Das wird Kinderherzen höher schlagen lassen <3! Viel Glück an Alle!

  33. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Dieses Haus ist der Knaller! Wir haben in unserer Nachbarschaft viele Kinder und mit dieser „Villa“ wäre mein Junior ein hinreißender „Gastgeber“ ?

  34. Zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch?
    Ich würde meiner Tochter einfach gerne eine Freude damit machen, weil sie es verdient hat!

  35. Erstmal herzlichen Glückwunsch :) wir wollen nächstes Jahr uns einen Garten zulegen, da wäre dieses Smoby Haus das perfekte erste Gartengeschenk für meinen 2 jährigen Sohn. Wir haben nur tolle Erfahrungen mit Smoby gemacht von daher würde ich mich sehr sehr freuen

  36. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag. Das Haus wäre das perfekte Geburtstags Geschenk für unsere kleine soraya die im April 4 Jahre wird.

  37. Herzlichen Glückwunsch ?
    Das wäre genau das richtige für unsere Terrasse, meine zwei kleinen würden sich rießig darüber freuen. Könnten darin super miteinander spielen! ?

  38. Wir könnten es super dür unsere drei gebrauchen dann können alle 3 gemeinsam spielen was bei uns eher selten ist da unser kleiner 15 Monate ist unser 2 wird jetzt 4 und unsere große ist 7. Aber da hätten alle 3 was gemeinsam was sie spielen können und da wir erst umgezogen sind ist unser Garten noch nicht Spiel gerecht und das wäre mal ein Anfang. Vielen Dank für das super gewinnspiel und Herzliche Glückwunsch zum 1 Jährigen.

  39. Herzlichen Glückwunsch…meine kleine Maus würde sich sehr über so ein tolles Haus freuen und in unserem Garten ist auch genug Platz dafür. Sie und Ihre Freunde könnten dann mal die Mamas mit lecken Sandkuchen und Tee verwöhnen. Wir würden uns sehr drüber freuen, wollten schon immer einen hinkucker im Garten haben, aber das Kleingeld fehlt uns leider. Alles gute und weiterhin viel Spass an deinem Blog…vg

  40. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-* ….und ich freue mich auf mehr…viel mehr!
    Das Haus wäre ne feine Sache :-) Damit würde unser Gewächshaus sicherlich länger leben 😀

  41. Herzlichen Glückwunsch!!!?????das spielhaus ist ja ein Mega Knaller!echt toll!!! Ein Traum für meine Kinder!!!! Sie wünschen sich schon lange so ein tolles Haus. Für unseren garten wäre das spielhaus perfekt! Und mein Sohn muss im Wohnzimmer kein Haus aus Stühlen und decken mehr bauen. ?

  42. So eine Spielküche macht jeden Aufenthalt im Garten zum Erlebnis – meine Mädchen würden sich riesig freuen!! ❤️

  43. Herzlichen Glückwunsch! Das Haus wäre ein Traum. Ich hab es schon so oft in Katalogen betrachtet und am liebsten gleich bestellt 😉 Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. Vor allem die Sommerküche ist der Hammer, weil sie so gern kochen spielt :)
    LG Martina

  44. Glückwunsch!!
    Nicht nur ich würde mich sehr über das süße Spielhäuschen freuen, sondern auch mein Patenkind ☺!
    Der junge Mann wird im Mai 3 Jahre und liebt es auf dem Spielplatz sich in die kleinen Holzhütten zu setzen wo er dann Wasser und Pizza aus Sand verteilt. Es ist immer ziemlich schwer ,Lenni da wieder raus zu bekommen.

    Da Lenni mit seiner Familie bald umzieht könnte man das Häuschen in den neuen Garten stellen und wir könnten so lange spielen wie wir wollen.

    Liebe Jennifer, dein Blog ist einfach toll ?

  45. Herzlichen Glückwunsch! Meine kleine Tochter würde sich sehr über das Haus freuen. Wollten uns schon lange so eins zulegen, leider kam die preislich noch nicht in frage :( Aber vielleicht ist dies ja eine Möglichkeit ein Haus für sie zu gewinnen. LG

  46. Ganz toller Blog! <3
    Herzlichen Glückwunsch zum #Radiomamabirthday!!
    Das Gewinnspiel ist suuuuper, unsere Kids würden das Haus lieben!

  47. wow… meine Jungs haben hier gerade mitgeschaut und würden ausflippen vor Freude :)
    happy b-day & danke für das Gewinnspiel!

  48. Herzlichen Glückwunsch. Wir ziehen im Mai in unser neues Haus und da würden sich die Kids über ein so tolles spielhaus in unserem kahlen Garten Mega freuen. Liebe grüße.

  49. Die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog – Geburtstag :) Auf das noch viele weitere folgen mögen . Wir haben hier bei uns Zuhause leidenschaftliche Köche und Bäcker ( hab bei Facebook auch ein Fotogepostet 😉 ) und weil nun der Frühling da ist wird es doch mal Zeit auch mal draußen zu kochen 😉 Und mit diesen tollen Gewinn würdest du uns das ermöglichen :) Wir alle drücken ganz fleißig die Daumen und wünschen weiterhin alles Gute

  50. Erstmal alles Gute zum einjährigen Jubiläum! Mein beiden kleinen (4 und 5) würden sich sehr über das Häuschen freuen dann hätten sie endlich eine Bude im Garten und könnten dort so richtig „Eigenheim“ spielen.
    LG Lars

  51. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag… und weiter soooo… TOY TOY TOY…
    Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie die Küchen gewinnen könnte, da sie immer in meiner Kücher mit den Töpfen spielt und mit 2,5Jahre kann Sie schon was vorbereiten… Und so eine Spielküche im Garten würde ein Traum für sie…

  52. Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine Tochter fast 2 Jahre würde sich sehr darüber freuen!
    Immoment hat sie nur eine kleine Spielküche in ihren Zimmer & könnte sich Std lang damit beschäftigen :)

  53. Herzlichen Glückwunsch! 😀 Warum gerade wir uns über das Häuschen freuen würden? Weil wir gerade unsere Terrasse umgestalten um den Kindern auch ein bisschen mehr Spielmöglichkeiten zu bieten. Der neue Sandkasten ist schon vorhanden, da wäre das Häuschen ergänzend dazu perfekt.

  54. ? ich selber habe mir als Kind schon immer so ein kleines Häuschen gewünscht aber leider nie eins bekommen, nun würde ich gerne meiner Tochter irgendwann diese Freude machen. Sie würde sich riesig freuen, sie wollte schon das spielhaus vom Nachbarskind mit nachhause nehmen 😀

  55. Liebe Jennifer, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre Freude am Bloggen hast und uns mit spannenden Blogpost versorgst 😉

    Ich finde die Smoby Spielhäuser wirklich klasse und hätte liebend gern eines für unsere beiden Jungs, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass mir persönlich die Häuschen zu teuer sind. Daher drücke ich uns jetzt ganz fest die Daumen und hüpfe schnell in euren Lostopf. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet, daher kann ich dein Gewinnspiel dort leider nicht posten.

    Alles Gute und lass ordentlich die Korken knallen 😉

    Liebe Grüße
    Carina

  56. Glückwunsch:)
    Mein Kind wäre das glücklichste Kind aif der Welt wenn es so ein Haus hätte. Sie iat gerade 1,5 Jahre alt und hätte im Sommer sehr viel Spaß damit. :*

  57. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Wir wollen dieses Jahr unseren Garten verschönern und auch für die Kinder einen tollen Platz zum Spielen anlegen. Da würde das Haus perfekt passen. Da wir bis jetzt nur einen Sandkasten besitzen. Meine 3 Kinder würden ausflippen ind och als Mama sowieso!
    Vielen Dank für die Chance. Liebe Grüße,Melanie

  58. Unser Garten ist noch nackt. In ein paar Wochen rollen aber Bagger an und endlich bekommt unsere Tochter ( wird am 4.4. 2 Jahre alt) eine Grünfläche zum Spielen. Das Spielhaus wäre ein Traum denn für sowas tolles fehlt nach dem Gartenanlegen erstmal das Geld.

  59. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Radio-Mama! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und Gute!

    Wir, also das sind meine drei Kinder, Peter 9, Lara fast 2 und Lea 5 Monate alt, würden uns riesig über das tolle Spielhaus freuen weil die drei immer so lieb zusammen spielen, trotz dem Altersunterschied. Sie lieben es draußen an der frischen Luft zu sein und besonders Lara wünscht sich im Moment nichts mehr als ein Spielhaus. Das wäre einfach perfekt für ihren 2. Geburtstag im April. Vielen lieben Dank für die tolle Chance ?

  60. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese als Papa „heimlich“ mit :) Das ist nicht nur mein Traum sondern auch der Traum meiner Kleinen. Das wäre wirklich eine traumhafte Überraschung. Und ihre Freunde werden sicher noch häufiger bei uns spielen.

  61. Wow! Herzlichste Glückwünsche erst einmal von uns. Unsere beiden Kinder sind riesige Freunde von Spielhäusern und haben sich schon immer ein eigenes gewünscht. Bisher hat es nie Einzug bei uns erhalten. Der Garten wartet gerne :) tolle Aktion und unser Sommer wäre gerettet, denn unser Sohn muss mehrfach die Woche zur Therapie und dann verbringen wir den Restnachmittag im Garten. Da kommt man doch als Kind noch lieber nach Hause ?

  62. Dein Blog ist super toll
    Meine Maus würde sich total über das Spielhaus freuen. Sie hat in Kindergarten auch eines und spielt total gerne darin und in unseren großen garten würde das Haus perfekt passen

  63. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und weiter so!!!!
    Ich möchte sehr gerne für meine 3 Kinder gewinnen.
    Im Juni kommt das 4 Kind und ich denke, die wilden Hummeln würden sich tierisch über ein Häuschen freuen.
    Der Garten ist zwar groß, aber bis jetzt besteht er nur aus Rasen….mehr nicht.
    Alles andere soll auch noch gemacht werden, Pflanzen, Blumen damit es schöner aussieht.
    Mit so einem Spielehäuschen könnte aber selbst der kahlste Garten ein Spieleparadies werden.
    Drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße!
    Christina

  64. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag ich würde mich für meine Tochter freuen da ich 4 Kinder habe werden alle damit klasse spielen ganz besonders meine 2 mädchen da sie es lieben mir zu helfen beim kochen oder spülen
    Glg melanie

  65. Der ERSTE Geburtstag, ist der wichtigste, der den weg des Lebens zeichnet…ich bzw meine ganze Familie wünschen alles gute zum ersten Geburtstag…und freuen uns auf weitere?
    So ein spielhaus würde gut bei uns in den Garten passen und meine kleine Tochter würde sich riesig freuen und mit ihren Freunden und Familie spielen, leider ohne ihre oma da diese verstorben is?

  66. Unser Gemeinschaftsgarten ist noch leer was unsere Kinder sehr traurig macht ,drum mach ich heute gerne mit und versuche mein Glück damit könnte man unsere zwei kids und die nachbarskinder sehr Glücklich machen. ☺ Tolle Verlosung von Euch !

  67. Wow, das ist mal ein Haus. Wenn sogar ich darin stehen kann, muss es echt geräumig sein. Und die Küche macht laut euren Fotos ja echt was her!
    Da wir im Mai umziehen und dann eeeendlich auch einen Garten haben, würden wir uns über dieses erste bunte Fleckchen sehr freuen. Da im Haus noch zwei weitere Familien mit kleineren Kindern wohnen, würden somit noch mehr Kinderaugen zum Strahlen gebracht werden 😉
    Wir drücken jedenfalls die Daumen :)
    Viele Grüße

    Maria

  68. Wow…. Erstmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ? ? ?
    Wir fänden das Haus gaaaanz klasse, weil wir derzeit sowieso auf der Suche nach einem Eigenheim sind… Das wäre ja schonmal ein Anfang ?

  69. Wir würden uns riesig drüber freuen, da unsere Lütte am 20.05.16 2 wird und auch ein Spielehaus bekommen soll. Und ehrlich gesagt: ich hatte nie ein Spielehaus und finde es so mega cool. *das Kind wird wieder wach*
    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum 1. und natürlich weiter so !!!

  70. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ?. Das Haus sieht klasse aus. Das wäre perfekt für unsere Kinder und die Freunde. Wir würden uns riesig darüber freuen da wir hier leider so doof wohnen das der nächste spielplatz nur mit dem Auto zu erreichen ist und da wäre eine so tolle spieloase perfekt für meine beiden zwerge und die nachbarskinder?

  71. ❤️Lichen Glückwunsch
    Das ist ja toll. Ich wünsche weiterhin ganz ganz viel Erfolg. Ich würde das Haus gern für Oma und Opas Garten gewinnen, damit gleich alle 5 Enkelkinder Spaß daran haben können.
    Sie würden sich sehr freuen.

  72. Das ist ja ein tolles Spielhaus, meine zwei würden sich wahnsinnig über das Smoby-Spielhaus freun da unser Garten leider sehr leer ist und nur ein Sandkasten drin steht :-( 😀

  73. Alles gute wünsch ich! Meine zwei Kinder 1 und 4 würden sich risieg drüber freuen meine Tochter würde ihren Bruder fleißig beim fischstäbchen kochen helfen ?

  74. Ich habe hier das wohl größte Matschepampeliebe-Kind. Und da der Garten noch gar nicht für Kinder ist, außerdem noch das eigene Zimmer fehlt (altes Bauernhaus muss renoviert werden von ooooben bis unten), wäre für meine beiden Mädels dieses Haus perfekt.
    Liebe Grüße
    Tanja

  75. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Warum wir das Spielhaus gewinnen möchten??? Meine beiden Mädels (19 Monate und 4 Jahre) lieben Ihre kleine Spielküche bei uns zu Hause und nehmen Sie auch gerne mit nach draußen auf die Terrasse. Aber in so einer Größe hätte wirklich beide was davon und könnten sich austoben. Wir drücken die Daumen!!!! Egal ob wir gewinnen oder nicht, mache DU bitte unbedingt weiter so!!!! :-))))))))

  76. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Warum wir das Spielhaus gewinnen möchten??? Meine beiden Mädels (19 Monate, 4 Jahre) lieben Ihre kleine Spielküche zu Hause und nehmen diese auch gerne mit auf die Terrasse. Mit dem großen Spielhaus könnten Sie beides verbinden und hätten beide genug Platz sich auszutoben. Wir drücken die Daumen!!! Aber egal ob wir gewinnen oder nicht, mache DU bitte unbedingt weiter so!!!! Viele Grüße

  77. <3 lichen Glückwunsch, Das Spielhaus ist ja der Hammer man passt da mit knapp 1,60m noch rein, das ist ja toll dann könnte die große mit der kleinen super darin spielen und die Nachbarskinder würden dann warscheinlich nur noch bei uns spielen :-)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    Andrea

  78. Das wäre ein Traum für meinen Sohn! Da wir nur einen Balkon haben gehen solche spielhäuser leider nicht! Aber bei Oma und Opa gibt es meine alte Terrasse und die wäre perfekt dafür! Ich will aber nicht dass Oma und Opa immer so viel Geld ausgeben! Da wäre das perfekt! Dein bei uns ist das grade auch nicht drin! Aber ich würde mich so für unseren Sohn freuen! Und er wäre mehr als happy

  79. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag!!!!
    Meine Zwillingsjungs (2) würden ausflippen vor Freude wenn wir das Smoby Spielhaus gewinnen würden und unsere Terrasse damit schmücken könnten. Leisten könnten wir uns so ein Haus eh nicht… und die Zwei spielen bei Omas Nachbarskindern immer so gern in deren Spielhaus. Folge auf Facebook als ‚Alemaña Sigrid Lablubb‘, dort wird jetzt noch kommentier… lg Sigrid

  80. hallo! ich habe Zwillinge- diese lieben so ein haus – denn meine Schwägerin hat genau so eines – und meine würden es am liebsten immer mit nach hause nehmen – ihr solltet mal die gesichter meiner jungs sehen – oh Gott es zereist einem fast das <3
    naja ich drück auf jedem fall meinen beiden ganz fest die Daumen dass sie bald auch von zu hause aus mit so einem genialen teil spielen dürfen ;o)

  81. Wow das ist ja so toll! Wir haben leider noch kein Spielhaus für unsere Zwillinge und die hätten bestimmt sehr viel Spass damit! Liebe Grüsse und alles Gute zum 1. Geburtstag! Santi

  82. Hallo, ich habe einige kleine nichten und neffen und im mai kommt wieder eine kleine nichte dazu … wenn ich das tolle häuschen hätte würden sich die zwerge bei uns im garten nicht mehr langweile 😉

  83. Wow herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen <3 unsere zwei Kids ( Mädchen 5 Jahre und Junge 16 Monate) würden sich aber sowas von riesig freuen über solch einen wow-gewinn <3 und da wir seit gestern Gartenbesitzer sind, wäre das natürlich ein Highlight für die Kids… 😀 sie könnten auch ihre Freunde einladen um zusammen zu spielen :-)

  84. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum ein jährigen, freue mich :)
    Mein Sohn würde sich darüber riesig freuen, wir habe sehr oft Kiddis da, die hätten die
    größte Freude damit…wir hätten auch schöne Plätze im Garten oder auf der Terrasse dafür 😀
    Sehr schöner Blog, habe gerne reingeschnuppert und werde es auch weiterhin tun :)
    Liebe Grüße
    Tina

  85. Hallo :-) Wow so eine tolle Verlosung ! Das ist der Hammer!!

    Wir wünschen alles alles liebe zum 1 jährigen !!
    Weiterhin so viel Erfolg! Und Spaß daran !

    Ich würde wahnsinnig gerne meine 2 Kinder damit überraschen ! Und ihnen ein leuchten in die Augen zaubern ! Denn ich finde es gibt nicht schöneres als glückliche und strahlende Kinderaugen ! <3

    Dabei vergisst man für kurze Zeit sorgen und Ängste und Geniest einfach nur den Moment !

    Mit dem Haus gibt es so viele Spielmöglichkeiten oder auch eine Möglichkeit zum Verstecken :-)

    Wir legen heuer unseren Garten an und da könnten Sie derweil toll in dem Haus auf der Terrasse spielen . Und wenn das Gras gewachsen ist würde das tolle Spielhaus auf die Wiese in unserem garten einen tollen Platz bekommen :-)

    Ahhh ich drücke so feste die Daumen ! Das wäre sooo toll!

    Ich habe auch auf Facebook unter dem Namen Julia Herrmann den Beitrag geteilt und geliked und kommentiert <3

    Ganz liebe grüse Julia

  86. Ich würde mich sehr freuen da wir einen großen Garten haben und bisher noch kein Spielraum haben. Meine 2 jährige Tochter wäre bestimmt aus dem Häuschen, hihi
    Vielleicht haben wir ja Glück

  87. Wir würden uns wahnsinnig über dieses Spielhaus freuen, da wir unserer Tochter dann nicht immer trösten müssen, wenn die Papphäuser aus Kartons dem Regen nicht standhalten und warum es nicht möglich ist ihre Holzküche in den Garten zu stellen. Für sie wäre es ein Traumhaus was unzählige Spielmöglichkeiten für sie und ihre Freunde bieten würde.

  88. Ich habe deinen Bericht über das Häuschen gelesen und das ist wirklich wahnsinnig toll! So ein wundervolles Häuschen wünsche ich mir auch für meinen kleinen Sohnemann! Er wäre begeistert und hätte sehr viel Freude daran! :) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  89. Liebe Jennifer! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum 1 jährigen Blogjubiläum. Es ist der einzige Blog, der mich bisher überzeugt hat und somit auch der einzige, den ich regelmäßig verfolge. Einfach…so richtig aus dem Leben. Danke fürs Teilhaben lassen…Du bist die beste! :-)
    Das Spielhaus wäre der absolute Knaller für unseren kleinen Korbinian. Er hat schonmal bei Bekannten mit einem ähnlichen gespielt und war vollauf begeistert. Er liebt es, kochen zu spielen. Jeder wird bekocht und umsorgt. Total süß! :-) Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, dieses tolle Spielhaus zu gewinnen. Alles Liebe! Deine Claudia

  90. Hallo, meine Zwillinge und ici würden uns wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, weil unser Garten noch nicht kindertauglich ist… LG Sabrina

  91. Meine 5 Kinder haben Grade den Verlust ihres Häuschen tu verarbeiten..es wurde uns aus dem Garten gestohlen…wir würden uns freuen wenn sie im Sommer dieses tolle Schmuckstück zum spielen bekommen würden

  92. Glückwunsch zum 1. Geburtstag weiterhin viel Erfolg.
    Was ein tolles Häuschen, ach sowas könnte ich meinen Enkelkindern nie kaufen von meiner kleinen Rente.
    Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, bei uns im Garten ist so viel Platz da hätten unsere Kleinen ihr eigenes Traum Häuschen.

  93. Wir lieben Smoby und die Spielhäuser ganz Besonders. Unsere „Große“ ist bei der Tagesmutter von den Spielhäusern ganz angetan, leider haben wir kein eigenes. Wir hätten so gerne eins für die Terrasse/ den Garten und die Spielhaus-Küche ist der absolute Knaller, perfekt für Kinder die gerne matschen – da möchte man selbst am Liebsten noch mal Kind sein 😉 Unsere beiden Mäuse – die „Kleine“ ist zwar noch zu klein (erst 3 Wochen) würden sich jedenfalls freuen und die ganze Rasselbande aus der Nachbarschaft sicher auch, da der angekündigte Spielplatz leider immer noch nicht fertig ist bzw. damit angefangen wurde :‘-(((

  94. I hope I can enter from Belgium. I would love to win this beautiful playhouse for our little man :) He likes to explore everything, so this will come in handy in the garden! Fingers crossed!!!!

  95. Wie alle anderen würde ich mich natürlich auch riesig über diesen Gewinn freuen. Zu einem Garten gehört für Kinder auch ein Häuschen. Noch haben wir keines, auch wenn sie Mädchen uns damit in den Ohre liegen. Das wäre sie Überraschung für die drei. Klasse Sache!

  96. Ein Traumhaus für mein kleinen Mann Lucian das wäres. Smoby ist einfach eine Top-Marke die Kinderwünsche in Erfühlung gehen lässt. Selbst wenn wir nicht Gewinnen sollten spar ich auf so ein Haus :) es geht nur leider nur langsam voran :/ Da wäre der Gewinn ein Traum/der Hauptgewinn! der Wahr würde und alles etwas schneller gehen liese. Ich möchte ein langlebiges Häuschen von Smoby- allein weil meine kleine Maus auch noch nach Lucian was davon hätte oder sogar zusammen :) weil viel Alterunterschied ist nicht 2014-2015. Qualität und Sicherheit ist mir wichtig Smoby Häuser sind da Spitze!

    Liebe Grüße
    Angela

    Ps. viel Spaß deinem Kleinen Fratz weiterhin mit diesem Traumhäuschen

  97. Herzlichen Glückwunsch. Das Spielhaus wäre der Wahnsinn für meinen kleinen und es würde prima in unseren garten passen. ?

  98. Wow, das Spielhaus wäre der Oberknaller in unserem Garten. Meine Tochter wäre begeistert wenn sie stolze Hausbesitzerin wäre. Danke für die Chance. Daumen sind ganz fest gedrückt.

  99. Alles Gute Zum 1. Geburtstag. :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen meiner Tochter sowas wahnsinnig schönes schenken zu dürfen. ? Ich drücke meiner Talia die Daumen ❤?

  100. Herzlichen Glückwunsch! Wow klasse da würden sich meine Kids aber sehr freuen, da sie mir immer in der küche helfen haben sie damit bestimmt auch ihren spaß! =) Tolle Sache von Euch,Top!

  101. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ????
    Unsere Zwerge Lena und Liam (2,5 Jahre) lieben ihre Spielküche und im Garten spielen. Das wäre perfekt für unseren Garten und das allerbeste Geburtstagsgeschenk für unsere Mäuse am 24.5. ?
    Da können sie toll mit ihrem großen Cousin (5) und später mit dem kleinen Cousin der noch im Bauch seiner Mama ist zusammen spielen.

  102. Mit drei Kindern und dauernd Besuchern aus der Nachbarschaft können wir so ein Spielhaus auf jeden Fall gebrauchen.
    Das steht nicht oft leer – dafür sorgen unsere Kinder :-)

  103. Das Häuschen wäre wunderbar,
    für meine 2 Mädels, das ist klar.
    Ich möchte ihnen damit eine Freude machen,
    bei dem Gewinn würden sie ganz laut lachen.
    Sie könnten sich zurückziehen, wenn ich schimpfen muss,
    in dem Haus gibt’s dann von mir wieder einen Kuss.
    Smoby finden wir ganz toll,
    vor allen Dingen das Haus ist wundervoll.
    Es würde dann im Garten stehn,
    alle Kinder wollen dann nicht mehr gehn.
    Sie würden spielen, kochen, lachen,
    und noch machen andere Sachen.
    Ihre Augen würden leuchten, ach wie fein,
    deswegen hüpf ich in den Lostopf rein.
    Dir wünsche ich noch alles Gute für deinen Blog,
    darauf reimt sich gerade so Rock.
    Dann höre ich mit reimen jetzt lieber auf und hoff auf den Gewinn,
    wenn ich meinen Namen lese, glaube ich, ich spinn.
    (Hoffe, bin trotz nicht kurzem Kommentar im Lostopf)

  104. Ich möchte das Spielhaus gerne für meine große Tochter gewinnen, weil sie nächste Woche ihren 2. Geburtstag hat und sie ein so wundervolles Kind ist und sie unglaublich Spaß daran hätte, uns in ihrer Küche zu bekochen und in dem Haus zu spielen.
    Danke für die tolle Chance, die wahrscheinlich sehr gering ist 😉

  105. Liebe Jenny! Erstmal noch <3lichen Glückwunsch! 1 Jahr ist ja klasse! Warum ich gewinnen will? zur Zeit sind in der Huma genau diese tollen Häuser aufgebaut. und mein Kleiner sagt schon auf der Fahrt dorthin "Dodoi" für "Dingdong" denn er liebt es, an den Häusern zu spielen und zu klingeln! Es wäre also ein echter Traum genau dieses Häuschen bald in unserem Garten zu haben!

  106. Happy birthday!!
    Nachdem unser Spielhaus den Winter nicht unbeschadet überlebt hat, wäre der Gewinn natürlich ein Traum!

  107. Ein Jahr ist erfolgreich absolviert und es stehen noch ganz viele weitere tolle Jahre vor der Tür. Ich wünsche dir zum 1. Bloggeburtstag alles Gute.
    Das Haus ist der Oberknüller…..ich möchte gleich noch einmal Kind sein.
    Möge nun das Glück auf meiner Seite sein. 😉

  108. Hallo!
    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, der absolute Wahnsinn für Kinder. Hätte damals och gerne so ein Haus gehabt :)
    Ich würde es gerne für meine Mädels und die Nachbarskinder gewinnen, die immer bei uns im Hof oder Garten spielen. Jetzt, wo der Sommer kommt, sind die Kinder wieder öfter draußen und da wäre das Haus perfekt, um dort drin ein Eis zu schlecken oder einfach nur Kind sein und zu spielen.
    Liebe Grüße

  109. Erstmal alles Gute zum 1. Jährigen ?
    Und dann will ich versuchen zu erklären warum ich und meine Mädchen dieses Haus gern gewinnen möchten ? Meine Mädels sind 5 und 3 Jahre jung . Sie sind begeisterte küchenmamis und hatten bis vor kurzem auch ein eigenes Gartenhäuschen das ihnen der Opa zusammen geschustert hat. Nicht perfekt für uns großen aber für meine Mädels war es perfekt. Ihr eigenes Zuhause haben sie immer gesagt. Dann kam der der tag der Tage Juli 2015 . Unser Häuschen ist weg. Es wurde uns aus dem Garten gestohlen zusammen mit Mamas Fahrrad. Es ist nie wieder aufgetaucht ? bis jetzt hat unser lieber oki die zeit nicht gefunden nochmal eins zu Schultern und ich bin alleinerziehend und verdiene nicht genug um ein solches traumhaus zu kaufen. Darum mach ich hier mit und vill haben wir Glück ?

  110. Hallo ich gratuliere dir zu deinem 1. Blog Geburtstag.
    Ich hätte gerne dieses Haus weil meine kleine Enkeltochter fast jeden Tag zu mir in den Garten kommt und ich dafür einfach noch ein Highlight brauche. Würde mich sehr freuen bald mit ihr Sandkuchen zu backen.

  111. Whooohoooo das ist ja der Wahnsinn. Dieses Haus ist so genial und es würde sooooooo soo toll in unseren kleinen Garten passen. Der Prinz würde aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommen. Aber erstmal alles Gute zu 1 Jahr Radio Mama Blog, ich freue mich so, dass wir uns schon in „echt“ getroffen haben. Das war wirklich toll und jetzt drücke ich mir ganz ganz doll die Daumen.
    liebste Grüße und eine dicke Umarmung. Ich folge Dir als Dani Wolf

  112. Was für ein schöner Bericht und so viele tolle Fotos. Vielen Dank dafür ?. Wir würden uns riesig darüber freuen, da Junior sich so sehr so ein tolles Haus wünscht. Er könnte seine Freunde einladen und für Oma was leckeres kochen.

  113. Whaaaaaaaaaa was für eine Chance ?

    Meine kleine Prinzessin ? würde sich wahnsinnig freuen, mit ihren Puppen so ein tolles Häuschen beziehen zu dürfen ❤

    LG Heike

  114. Weil ich meiner kleinen Prinzessin damit eine GROßE Freude machen möchte. Sie hat auch bald Geburtstag. Da käme dieser Gewinn einfach nur Perfekt.

  115. Weil dieser Gewinn ein PERFEKTES Geburtstagsgeschenk für meine Tochter wäre. Sie wird bald 2 Jahre und würde diese tolle Haus sicherlich gerne einweihen.

  116. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab mich total in das Smoby-Spielhaus verliebt, so eines hätte ich damals auch gerne gehabt!
    Mein Sohn wird am Montag 2 Jahre und würde sich über so ein Spielhaus im Garten bestimmt genauso sehr freuen wie ich.

    Liebe Grüße
    Anette

  117. Wow, was für ein tolles Spielhaus! Das würde noch super in unseren Garten passen, mein kleiner Racker liebt es mit seiner Küche zu spielen und wenn er dann auch noch eine im Garten hätte mit eigenem Häuschen das wäre der Wahnsinn! Danke für das tolle Gewinnspiel und natürlich: Happy Birthday?

  118. Ich würde gerne meiner kleinen Maus eine Freude machen mit dem Spielhaus, weil ihr altes so langsam auseinander fällt

  119. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum weiter viel Spaß und vorallem viel erfolg ;o)
    ein super schönes Gewinnspiel haben sie da für uns alle Organisiert das Spielhaus ist ja der knaller schlecht hin . meine Kinder werden durch drehen . bei uns wird es einige jahre zum Einsatz kommen haben endlich nach drei Jahren das Haus gefunden mit riesigem garten da währe das der knaller für meine kiddis hatten ein Spielhäuschen mal auf den Spielplatz direkt vor unserer Tür das Heilight schlecht hin für meine kinder das einzigste wo dran sie Interesse hatte nun hatte es sein zeitliches gesegnet neues nicht mehr in Aussicht :-( wir würden uns sehr über so einen Gewinn freuen .

  120. Wieso ich es so gern für meine tochter gewinnen möchte?
    In erster Linie gönne ich es jeder mami, wer möchte nicht so ein tolles spielhaus für seinen spatz :)
    Ich kann nur sagen,wir haben uns einen garten gekauft, weil mein kind es liebt draussen zu spielen,wie jedes kind. Sie würde sich freuen wenn jetzt schwung rein kommt und sie ein tolles spielhaus dort hätte.
    Sie würde strahlen und die mami ist glücklich wenn mein kind glücklich ist :)

  121. Herzlichen Glückwunsch,
    ich würde einfach sehr gerne in die funkelnden und glücklichen Kinderaugen meiner Tochter schauen, wenn das coole Teil bei uns im Garten steht :-)

  122. He coole Sache. Meine Jungs lieben es zu matschen und da wäre es einfach der Hit. Wir würden uns alle sehr darüber freuen.

  123. #Radiomamabirthday
    Alles Gute zum ersten Geburtstag! :) Auf das noch viele Geburtstage dazu kommen. :) Ich lese deinen Blog sehr gern, es gibt immer was zu lachen oder interessante Neuigkeiten.
    Wir sind im letzten Jahr umgezogen und haben jetzt endlich einen Garten und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich für meine Kleine dieses Spielhaus hätte. Ist der Garten doch bislang noch nicht sehr kindgerecht. :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  124. Alles alles Gute zum ersten Geburtstag und auf viele viele weitere tolle Jahre <3 Wir haben einen Riesenhof und das Spielhaus wäre einfach nur perfekt für meinen kleinen Sohn denn so eins besitzen wir noch nicht .
    Lieben Gruß

  125. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs! 😀

    Mein Sohn liebt diese Spielhäuser. Immer wenn wir bei Teddy Toys oder beim Kinderarzt sind, ist es gar nicht so einfach, ihn da wieder wegzukriegen. 😉 Daher würden wir uns über den Gewinn freuen. :)
    Bald wird’s wärmer und dann könnte mein Sohn (3 Jahre) mit seiner Nichte oder/und Freundin im Garten rumtollen.

  126. Herzlichen Glückwunsch zum 1 – jährigen ? tolle Fanaktion ? über das Spielhaus würden sich meine Jungs wahnsinnig freuen! ?

  127. Glückwunsch zum 1jährigen und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde es gerne gewinnen um es der Kleinen meiner Schwester zu schenken. Nen eigenes Haus in dem Alter hätte ich auch gerne gehabt^^

  128. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Lese ihn super gerne und erkenne doch meist unseren Familienalltag wieder;-)
    Dieses Spielhäuschen is suuuuper! Ein Traum nicht nur für die Kleinen! Kennen es von einer Freundin und wollen nie aufhören zu spielen! Vielleicht können wir bald bei uns darin spielen! Toll!!!

  129. Dieses spielhaus ist echt ein Traum meine kleine Maus würde sich riesig freuen selbst so eins zu besitzen und nicht mehr nur bei anderen im Gartenhaus spielen zu müssen. Lg dein Blog ist super auch wenn ich ihn erst seit kurzem entdeckt habe

  130. Wir haben nun seit knapp 1 1/2 Jahren einen großen Garten und nachdem wir ihn so langsam wieder zu einem Garten werden lassen, nachdem die Vormieter ihn total haben zuwuchern lassen, möchte ich für die Kinder (8 & 2) viele tolle Ecken dort entstehen lassen…
    Hier spielen immer viele Kinder von klein bis groß und dieses Häuschen wäre einfach PERFEKT und würde viele kinderherzen höher schlagen lassen!!!!!!!!!!!!!!

  131. Erstmal gnaaaaa herzlichen Glückwunsch!!!!!! ?
    Mach weiter so, wir freuen uns auf viele weitere Jahre!!!! ?
    Euer Spielhaus ist ja ein wahrgewordener Kindheitstraum!!! Wir sind gerade umgezogen in ein echtes Wohnhaus und nu is das Geld alle und massig Platz im Garten…. Dabei würde unser kleiner Lieblingsmensch bestimmt riesig gern so ein tolles eigenes Gartenhäuschen haben! Wir würden uns freuen wie verrückt und drücken feste die Daumen!!!
    GlG
    Susi und die Huschlerfamilie ?

  132. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! ??
    Mach bitte so weiter, dein Blog ist so herrlich „normal“ und du schreibst wahrscheinlich so gut wie jeder Mama aus der Seele.

    Ich wollte ursprünglich einen Spielturm für meine Jungs kaufen. Die Frage „wohin damit?“ konnten wir bislang noch nicht klären. Für ein Spielhaus hingegen wüsste ich sofort einen Platz. Über das Spielhaus würden sich meine zwei Jungs und ihr Cousin plus sämtliche Nachbarskinder sicher sehr freuen. ?

  133. Ich
    Liebe deinen Blog !!!:-)) happy Birthday liebe Jenny für deinen erfolgreichen Blog !!
    Wir brauchen das Haus damit sich unsere Maus darin mit ihren Freunden austoben kann <3!! Wir ziehen jetzt um und haben dann auch endlich einen garten ..das wäre wunderbar !!!!

  134. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, auf das wir viele weitere mit dir gemeinsam erleben dürfen…
    Der Gewinn ist Wahnsinn, vielen Dank für die Chance :)

    1. Ich möchte gerne für die Mäuse einer Freundin gewinnen.. Damit sie ihre eigene Küche im Garten haben und auch mal für uns was kochen können :) Der Gewinn wäre perfejt für die zwei :)

  135. Herzlichen Glückwunsch! So an scheenen Kaser mit a Kuche, des wa a Traum. Do warn meine Enkein glücklich. Do gabats jeden Dog a zünftige Brotzeit. Gruß aus Berchtesgaden

  136. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ?
    Das Häuschen würde super in unseren Garten passen, den wir momentan nach und nach neu gestalten. Unsre Maus würde sich sicher sehr darüber freuen!
    Mach weiter so! Ich lese verdammt gern deinen Blog – man findet sich immer wieder selbst darin ?
    Liebe Grüße
    Annika

    #Radiomamabirthday

  137. Das 1. Jahr ist nun schon rum? Ich habe alle deine Artikel gelesen und genossen und freue mich auf noch gaaaaanz viele Jahre Radio Mama!
    Das Haus würden meine 3 lieben. Besonders mein Leon der im April schon 5 wird liebt solche Häuschen. Und klein Joey wird es so wie Theo sicher auch toll bespielen.
    Liebste Grüße aus dem Norden

  138. Was? Schon 1 Jahr rum?? ich freue mich schon jetzt auf das nächste und viele Jahre die danach hoffentlich noch folgen werden?

    Das Spielhaus würde genau richtig für unsere kleine Räuberin sein?
    Robust, tolles Aussehen und schön geräumig, alles eben was ein Eltern- und Kinderherz begehrt?

  139. ? Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Geburtstag liebe Jenny! Du hast mir im letzten Jahr immer wieder gezeigt das ich nicht die einzigste Mami auf der Welt bin die mit Zahnen, Trotzphase und Schlafmangel zu kämpfen hat! ?

    Wir würden uns ganz dolle über das Smoby Spielhaus freuen und unsere Maus würde dich sicher auch mal auf einen „Cappuccino und Kuchen“ einladen! ?
    Aber nichts desto trotz wünsche ich allen Viel Glück!
    Alles Liebe

  140. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Haus würde toll in unseren Garten passen! Meine 2 Mädels und die 3 Nachbars Mädels würden sich riesig darüber freuen!

  141. Herzlichen Glückwunsch! So ein Haus wäre so toll für meine kleine Nichte da sie gerne schon mithilft kochen und backen und das mit 3 wäre es einfach sehr fein wen auch sie so ein tolles Häuschen hätte wo sie sich so richtig dann verkünsteln könnte mit Ihren Freundinnen auch! Und da Ihre Schwester unterwegs ist und bald auch da ist könnte sie auch die dann schön bekochen! Ich finde diesen Gewinn einfach toll und deshalb mach ich sehr gerne mit! Vielen Dank Dir und dem Sponsor für dieses tolle Gewinnspiel und diese Gewinnmöglichkeit auch hier! Liebe Grüsse JassiRi von Facebook 😉 <3

  142. Meine Enkelkinder würden ausflippen, wenn Omi das tolle Smoby-Spielhaus „Friends mit Sommerküche“ für sie gewinnen würde.

  143. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog -Geburtstag!

    Meine Kinder würden sich sehr über dieses Häuschen freuen, denn Papa wollte ihnen eigentlich eins selbst bauen und hat die Kids ganz heiss drauf gemacht. Das Material wurde schon vor 1 Jahr gekauft, aber außer dem Lackieren der Balken ist noch nix passiert… Naja, eigentlich doch. Er hat letzte Woche ein Stück Holz davon für eine andere Reparatur zersägt!!!

  144. Zu erst einmal möchte ich natürlich zum Blog-Geburtstag gratulieren. So ein tolles Spielhaus. Unser kleiner Mann wird jetzt im Mai zwei Jahre alt. Wir haben auch einen kleinen Garten, der leider auch nicht so viel Raum für den Zwerg bietet. Er ist auch wirklich so ein Draußen-Kind. Ihm würde es sicherlich sehr viel Freude bereiten. Auch käme dann bestimmt sein bester Freund Paul oft zum spielen zu ihm. Und ich könnte auch noch bisschen mitspielen, da ich ja nicht mal 1.60m groß bin :-p

  145. Ich wünsche alles alles liebe.so ein mega toller Gewinn. Ich würde vor freude platzen und meine Kinder wären auch außer sich vor freude.grad er große spielt so gerne kochen.
    Ganz liebe grüße.

  146. Auch ich möchte gratulieren und weiterhin viel Erfolg. Meine beiden Kids würden sich über den Gewinn sicher riesig freuen und hätten dann was richtig schönes im Garten zum spielen. Bisher hatte ich noch nie Glück was zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Liebe Grüße

  147. Wäre perfekt für unseren Garten, der nach dem Umbau jetzt angelegt wird. Unser Sohn, 15 Monate könnte dann damit toben und spielen. Die Nachbarskinder würden dann bestimmt auch regelmäßig zum Spielen kommen ?

  148. Der Sekt steht kalt der Korken knallt ein Prost auf dich weiterhin viel Erfolg
    Bei mir würden gleich 2 Kinder Strahlen wir haben jetz ein Garten bekommen leider ist für sie noch nichts zu spielen da sie würden darum sich sehr freuen und das wohlfühlen im Garten ist für die an auch toll

  149. Wir haben leider nur eine kleine Wohnung. Aber wenn wir gewinnen steht das Haus bei oma im Garten. .das wäre ein Traum fürdie 2 Zwerge
    Weiterhin alles gute

  150. Erstmal herzlichen Glückwunsch ? Das ist ja ein tolles Haus. Würde super zu Omas Garten passen und wir hätten auch 2 Minimäuse die sich wahnsinnig drüber freuen ?

  151. Die allerbesten GLÜCKWÜNSCHE !! Und hoffentlich weiterhin so viel Ergolg

    ich würde wahnsinnig gerne unseren kleine Räuber Moritz damit überraschen… Denn er würde sich riesig freuen °˚°★*˚°°˚°★*˚°
    °˚°★*˚°˚° was gibt es denn schöneres als strahlende Kinderaugen °˚°★*˚°°˚°★*˚°˚°★*˚°˚°

    Ach das wäre ein Traum, darin könnte er spielen und sich verstecken

    °˚°★*˚°°˚°★*˚°°★*˚°˚°ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!˚°★*˚°°˚°★*˚°°★*˚°˚°

    Liebe Grüße
    Sabrina

  152. ***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

    Ich würde das Spielehaus so gerne für meine 8 Enkel gewinnen…sie würden sich riesig freuen und über beide Ohren Strahlen….

    Ich wäre die tollste Omi, sie würden vor Freude ausflippen und sofort beginnen darin zu spielen…perfekt für den Frühling, denn ab jetzt heißt es wieder Draußen spielen ?
    ****** Liebe Grüße
    Brigitte Denk

  153. meine Erna würd esich megaaa freuen 😉 Wow super gerne dabei hüpf und ab in den Lostopf gehüpft und kräftig die Daumen gedrückt

  154. Hätte so gerne für meine kleinen Mädels ein Haus im Garten, dass ich leider nie selber hatte!! Wäre einfach nur der Hammer!!!

  155. Hallo Jennifer ,

    Da sing ich doch gleich mal ein Liedchen zum 1 Jährigen bestehen :-)

    Heute kann es regnen , hageln oder schneien ,
    Denn der Radio Mama Blog der strahlt ja wie der Sonnenschein,
    Er hat nun den 1.Geburtstag,
    Darum Feier wir !
    Alle deine Fans freuen sich mit dir !

    Wir Wünschen dir nur das beste
    Zu deinem großen Feste !
    Das es den Blog gibt noch lange
    Denn Das wäre toll!
    Ja da wäre einfach wundervoll!

    Wie schön, das es deinen Blog gibt,
    Sonst hätten wir ihn sehr vermisst,
    Wie schön das wir daran Teil haben können,
    Wir gratulieren dir Geburtstagsmama #Radiomama

    #Radiomamabirthday

    Oh ich bin echt hin und weg von dem tollen Spielhaus, das du zusammen mit Smoby Toys verlost!

    Deine Bilder sind echt klasse! und gehen auf viele Details ein, was den das Spielhaus zu bieten hat :-)
    Da möchte man am liebsten selbst noch mal ein Kind sein !
    Ich bin richtig begeistert!

    Matschen und pantschen :-) das ist genau das richtig für meine Jungs :-)
    Da könnten sie super schön spielen sich bekochen um danach ausgiebig Brotzeit auf der Sitzbank machen :-) echt klasse! Das ist echt ein Traum!

    Ich würde so liebend gerne meinen Kindern eine Freude machen , und ich würde es mit voller Freude und Begeisterung aufbauen 😉 hihi !

    So nun hüpf ich aber hinein :-) und drücke feste meine Daumen !

    Auf Facebook hab ich gerne geteilt und geliked! Dort heiße ich Johannes Herrmann

    Bleib so wie du bist ! Und mach weiter so !

    Liebes Grüßle Johannes

  156. Weil meine Kiddies und die Nachbarskinder so gerne Rollenspiele spielen, wie „ich bin jetzt der Koch“ – „du bist die Bedienung“ usw.
    Ich kann die gar nicht sagen, wie ddie kleinen sich freuen würden 😉
    Das ist ihr Traumgewinn, sie würden soooo strahlen.
    Und das Smoby-Spielhaus „Friends mit Sommerküche“ wäre bei uns täglich im Einsatz.
    Liebe Grüße
    Tanja

  157. Wir haben noch nicht so lange eine Wohnung mit Garten. Deswegen haben wir noch kein „Spielzeug“ für den Garten für unseren kleinen Räuber und würden uns wahnsinnig über das Spielhaus freuen :-)

  158. Herzlichen Glückwunsch! Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für meine Cousine! Vielen lieben Dank für die Chance :)

  159. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Im letzten Sommer gab es in einem Biergarten ein Spielhaus für Kinder und meine Tochter war total hin und weg und gar nicht mehr aus dem Haus raus zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihr damit eine riesige Freude machen.

  160. Herzlichen Glückwunsch :) !! Meine kleine Maus würde sich garantiert wahnsinnig über so ein Häuschen freuen.

  161. ❤️-Iiche Glückwünsche. Wir gestalten gerade den ganzen garten um und da passt wunderbar das Spielhaus rein. Für unseren kleinen Mann wäre das der Oberhammer ?

  162. Nachträglich alles Liebe zum ersten Mama Blog Geburtstag!
    Das Spielhaus wäre traumhaft für unseren neuen Garten :) Hannah liebt Spielhäuser und Buden bauen.
    LG Steffi

  163. Hi Jennifer,
    auch von mir, meinen Mann und meiner 2 jährigen Tochter herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Soo schnell vergeht die Zeit, deine Blogs treffen meist auch auf uns zu ?.
    Im Garten bei uns wäre prima Platz für das Häuschen, das ist echt toll ! In unserer „Krabbelgruppe“,die mittlerweile alle laufen, haben wir so eines in der einfacheren Variante -echt klasse!
    Wir sind gespannt und freuen uns über neue Blogs ✌
    Viele liebe Grüße

  164. Alles gute zum 1 Geburtstag, das wäre wunderbar für die Cousine meiner Freundin. Sie lebt bei ihrer Tante und ihre Freunde in der Nachbarschaft würden das Haus auch lieben :)

  165. Sehr gerne möchte ich für meinen kleinen Goldschatz ( Matschkönig) gewinnen und hoffe auf mein Glück ?

  166. Herzlichen Glückwunsch – auch wenn ich wahrscheinlich schon zu spät für das smoby Häuschen dran bin! :( *schrei-heul* Meine Kleine Maus ist nur ein paar Wochen älter wie dein Theo und ich glaube, sie hätte auch eine riiiieeesen Freude an diesem tollen Spielhaus! :) Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude damit und hoffe für meine kleine Maus, dass sie sooo etwas tolles auch mal bekommt! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *