So wird der Kindergeburtstag ein Hit! (Verlosung)

In ein paar Wochen steht Theos zweiter Geburstag an. Ich weiß jetzt schon, dass das für mich als Mama wieder ein besonders emotionaler Tag sein wird. Und: Es soll ein besonders schöner Tag werden – vor allem für meinen kleinen Schatz. Deshalb soll er – umringt von seinen Liebsten – eine kleine Mottoparty bekommen:

Eine Feuerwehr-Party. Mit Feuerwehr-Helm für ihn, Feuerwehr-Tellern, Feuerwehr-Tischsets, Feuerwehr-Konfetti, Feuerwehr-Absperrband und vielem mehr. Die Box ist wirklich ein Traum und ich freue mich schon so sehr auf Theos strahlende Augen:-)

Fast wäre es die coole Baggerbox geworden – fast! Oh, ich konnte mich wirklich so schwer entscheiden zwischen den unglaublich vielen tollen Motto-Boxen von Tambini.

Im Tambini- Onlineshop sind die Mottos übersichtlich aufgeteilt in Mädchenmottos (Prinzessin, Pferde, Eulen….), Jungsmottos (Fußball, Dinos, Piraten…) und es gibt auch bezaubernde Mottos für beide (Bauernhof, Grüffelo, Dschungel…). Surft einfach mal durch die verschiendenen Mottos – Ihr werdet schnell merken, warum ich die Qual der Wahl hatte;-)

So, und wenn es Euch jetzt schon in den Fingern juckt und Ihr sagt: Eine Tambini-Mottobox – die wollen wir auch! Kein Problem. Ich habe eine tolle Überraschung für Euch:

Ich darf eine Tambini-Mottobox (nach Wahl) für einen unvergesslichen Kindergeburtstag verlosen!!!

Einfach meinen Facebook-Post liken und kurz kommentieren („Ich habe mitgemacht“) und dann hier auf dem Blog bis zum 8.November 2015, 12 Uhr, einen Kommentar hinterlassen – dann seid Ihr im Lostopf (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Der glückliche Gewinner wird per Email benachrichtigt! 

Die Mottobox wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Tambini für die nette Zusammenarbeit!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch an STEFFI C. aus Nordhorn! Sie hat eine Tambini-Box gewonnen. Das Los hat entschieden! Danke an alle fürs Mitmachen – das nächste tolle Gewinnspiel ist schon in Planung… :-)


15 Gedanken zu „So wird der Kindergeburtstag ein Hit! (Verlosung)

  1. Oh ja, da würden wir gern gewinnen, wir haben zwar noch bisschen Zeit bis zum 2ten Geburtstag, aber bisschen Vorbereitung kann nicht schaden :-)

  2. Eine klasse Seite und wirklich tolle Motto-Boxen. Da hat man wirklich die Qual der Wahl. ^_^ Damit es hier auch bald strahlende Augen gibt, versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße, Cassie. ♥

  3. Tolle Aktion. Unser Sohn müsste sich dann zwischen Feuerwehr und Fußball entscheiden. Das findet er nämlich beides toll! <3

  4. Ich liebe Motto Geburtstage!
    Mein Neffe feiert am 22.11 seinen 2 Geburtstag, über so eine Mottobox
    würde ich mich riesig freuen.

  5. So eine Feuerwehr Party wäre auch was für unseren Moritz. Er wächst in einer Feuerwehr Familie auf, da wäre solar standesgemäss! 😉

  6. Liebe Frau Schrems,

    Die Boxen von Tambini sind einfach der Wahnsinn !

    Mein kleiner Renardo (3) ist total vernarrt in Polizeiautos :)

    Ich würde zu gerne für ihn die tolle Mottobox „Polizei“ gewinnen.

    Seine kleinen Äuglein würden bei den ganzen Polizeiautos strahlen :)

    Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche !

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *