Spielzeug-Chaos im Wohnzimmer (mit Gewinnspiel)

Kennt Ihr das auch? Das schön gestaltete Wohnzimmer sieht teilweise aus wie ein Kinderparadies: Spielsachen. Überall. Kreuz und quer.

Du kannst zwischendurch Aufräumen so viel du willst. Nach 30 Sekunden ist wieder CHAOS. Theo hat eine Ecke bei uns im Wohnzimmer, die „ihm gehört“. Nur: Erkläre mal einem Kleinkind, dass er seinen Kram doch bitte dort lassen soll. Haha;-)

Natürlich soll der Kleine bei uns schön spielen können, aber idealerweise soll das ganze Spielzeug DANACH auch irgendwo gut verstaut werden, sodass unser Wohnzimmer wieder ein Wohnzimmer und kein Spielzimmer ist. Mal ganz davon abgesehen, dass man quasi nicht durch den Raum spazieren kann, ohne Gefahr zu laufen, dass man über ein Auto oder Ähnliches stolpert.

Irgendwas musste also her. Ich habe ein bisschen überlegt und im Internet rumgesucht nach was Passendem. Und weil Theo zur Zeit TIERE so sehr liebt, bin ich auf den wundervollen Onlineshop Bello & Elsa gestoßen. Kennt Ihr den schon? Das Konzept ist großartig: Bei Bello & Elsa dreht sich nämlich alles um Tiere. Und zwar um die Lieblingstiere, die (Klein)Kinder bereits kennen und immer und überall um sich scharen wollen: Löwe, Katze, Hund, Elefant, Giraffe….

Der perfekte Shop für unser „Wohnzimmer-Projekt“ (dort gibt es aber natürlich auch tolle Kleidung für Kids).  Ein BÄR sollte es sein (dachte mir, dass Theo den bestimmt super findet) – und zwar auf einem riesigen Aufbewahrungskorb von 3 sprouts.

Ganz ehrlich: Das ist ein richtig toller Hinkucker bei uns im Wohnzimmer! Abends nach dem Spielen werden dort alle Spielsachen verstaut – und alles sieht aufgeräumt aus. Ich bin wirklich begeistert davon – und es passt sooooo viel rein!! Wirklich viel! (By the way: Wo kommt eigentlich all das Spielzeug her???? Auch das Kinderzimmer ist voll damit).

Habt Ihr auch Chaos im Wohnzimmer (oder Kinderzimmer) und braucht dringend eine schicke 3 sprouts Aufbewahrungsbox? Zusammen mit Bello & Elsa verlosen wir einmal die gleiche Bären-Box, die auch ich zuhause habe:-)

So nehmt Ihr an der Verlosung teil:

1. Hinterlasst bitte hier unter dem Artikel einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (z.B. Facebookname oder Emailadresse, die aber hier natürlich NICHT veröffentlicht werden, wenn sie nicht direkt im Kommentarfeld sind!!! ) und verratet mir, welches Lieblingstier Eure Kinder haben:-)

2. Werdet Fan von „Jennifer Schrems – Radio-Mama“ bei Facebook und drückt unter dem aktuellen Facebook-Post auf „Gefällt mir“

3. Ein Extralos im Lostopf gibt es, wenn Ihr meinen Facebook-Post unter Euren Freunden teilt.

4.Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.Juni 2015 um 24 Uhr. Bis dahin solltet Ihr Euren Kommentar hier direkt auf dem Blog (unter dem Artikel) abgegeben haben. Das Los entscheidet (Theo zieht aus dem Lostopf!!) der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

VIEL GLÜÜÜÜÜCK!!!!!

Die 3 sprouts Aufbewahrungsbox wurde mir von Bello & Elsa kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank für diesen unglaublich netten Kontakt!!! :-)

 

 


39 Gedanken zu „Spielzeug-Chaos im Wohnzimmer (mit Gewinnspiel)

  1. Hallo,
    das ist ein supertolles Gewinnspiel! Durch unser Wohnzimmer darf ich z.b. nie „Barfuß laufen“ :)
    Die Lieblingstiere meiner Jungs sind Schafe und Frösche.

    LG Katja :)

    Geteilt in Facebook (Markus Katja Ecker)

  2. Ich muss ehrlich sagen ich komm mir schon vor wie bei (Diner for one) vor mal fall ich richtig übel über spiel Sache mal gleite ich elegant drüber.das beliebteste Spielzeug is der kleine drache kokosnuss?.

  3. Hey, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe die Aufbewahrungsboxen von 3 sprouts. Mia liebt zur Zeit ihr Stoffhäschen über alles :)

  4. Mariella hat einen kleinen Esel , es ist eine Mischung zwischen Kuscheltier und Beissring!
    Ohne den Esel geht gar nichts!

  5. Hallo,
    Vielen Dank für die schöne Verlosung !
    Mein Sohn Alessio hat eine Eule als sein Lieblingstier
    entdeckt!

    Liebe Grüße
    Anette

  6. Mini liebt Hunde. Den ganzen Tag geht es „wau wau“ und er freut sich immer so wenn er einen sieht :)

    Mal schauen ob das so bleibt 😉

    Tolle Verlosung Liebste und danke fürs vorstellen.

    Folg dir ja schon über all und bin unter Alina Stiehm zu erreichen. Ich drück mir mal selbst die Daumen. :)

    Teil es auch noch. Liebe Grüße Alina

  7. … unser kleiner liebt Elefanten ♥

    Bin Fan deiner FB Seite geliked&geteilt mit Tanja Fachta

    Tolle Seite hast du, deine Ideen gefallen mir sehr 😉

  8. Dieser Sack wäre ja absolut perfekt. Mein knapp 1jähriger Zwerg fühlt sich nur wohl wenn alles Spielzeug großräumig um ihn rum verteilt ist.
    Seine Lieblingstiere sind zur Zeit Schafe und Ziegen.

  9. Mit 3 Kindern kenn ich das Chaos nur zu gut ? !!
    Da wäre sowas natürlich ne tolle Sache. Unsre Lieblingstiere sind Bären. Die stehn bei allen 3en hoch im Kurs.

    Liebe Grüße aus Schwaben und ein dickes Kompliment an deinen Blog!!

    Anne

  10. Oja!!! 3 Jungs im alter von 5, 4 und 1……= eine menge Autos, Lego, Schleich, klötze……
    Tagsüber räume ich nur noch auf wenn besuch kommt 😉 Und sonst abend für abend …..

  11. das ist ja toll, und auch noch ein Bär drauf, mein Sohn liebt seinen Teddy Petzi über alles
    Aufräumen ist so ein leidiges Thema bei 3 Kindern
    LG Biggy

  12. Hallo Jennifer!
    Die Lieblingstiere meiner Kinder sind Delphin und Katze. Morgen können es aber Elephant und Girrafe sein… 😉
    Ich folge Dir unter From Munich with Love und so werde den Post liken & teilen.

    Viele Grüße aus München
    Dominika

  13. ja, das kenne ich nur zu gut, ich stolper auch ständig über diverse kleine bausteine, autos etc. :-) finde die aufbewahrungsbox klasse! der waschbär würde meinem sohn sicher gut gefallen!

  14. Jaaaa….das ist eine gute Frage….wo kommt eigentlich das ganze Spielzeug her…hmmm….ich weis es nicht….manchmal denke ich, es klont sich über Nacht. 😀
    Korbinian hat 2 Lieblingstiere. Zum einen seinen Schlafbären, den er seit dem Tag seiner Geburt hat. Ohne ihn geht nichts. Nicht auszudenken, wenn der mal verloren geht. Wir haben den gleichen zwar nochmal, aber…Korbinian erkennt sofort den Unterschied. „Da Däääär“ wie er heißt, ist einfach unersetzlich! :-)
    Das zweite Lieblingstier ist Giiiiieeeetziiii (Katze – Miezi). 😀 Wahrscheinlich, weil wir auch eine haben. Er liebt seine Mieze abgöttisch. Unser Kater ist manchmal förmlich überfordert und versteckt sich auf Korbinians Kleiderschrank, was dieser dann noch lustiger findet. 😀 Wir könnten diese tolle Aufbewahrung sehr, sehr gut brauchen um die ganzen Däääären und Gieeetzis zu verstauen. 😀
    Herzliche Grüße!
    Claudia mit Korbinian

  15. Hallöchen. Bei meinen drei Chaoten zu Hause liegt immer wo was rum. Nicht nur im Wohnzimmer sondern im ganzen Haus und im Sommer auch im Garten. Den süßen Bären würde ich aber super gerne für das Zimmer meines Kleinsten gewinnen.
    Ich folge dir als Sabine Schneider auf Fb.
    Liebe Grüße Bine
    michaelschneider@vodafone.de

  16. Das Problem kenn ich mit 2 Jungs nur zu gut.
    Maximilian ist Katzenfan (kein Wunder, wir haben 2 Kater) und Kilian steht total auf Hunde.

  17. Hallo! Meine Zwillinge haben noch kein Lieblingstier. Sie sind noch ein bißchen klein… 😉 Wir machen auch gerne beim Gewinnspiel mit. Die Seite haben wir geliked. Liebe Grüße! Sabrina

  18. Hallo,
    ganz tolles Gewinnspiel. Die Aufbewahrungskörbe sind sooo süss.
    ich würde mich sehr freuen.

    Bin gerade schon wieder über einen herumliegenden Traktor und ein Flugzeug gestolpert…:-(

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Tina Janke.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tina

  19. Oh ja, das mit dem Chaos im Wohnzimmer kennen wir. Deswegen würden wir und riesig über so eine tolle Box freuen. Eigentlich macht das Aufräumen erst Sinn, wenn die kleine Chaosnudel im Bett ist. Dort wartet dann auch ihr Lieblingstier, ein Hase.

  20. die Idee ist Mega! Bei uns steht ein hässlicher Chef Wäschekorb im wozi damit man mal kurz was zur Seite Räumen kann! Das wäre so cool! Mein Sohn liebt alle Tiere. Hunde und Pferde haben es ihm aber sehr angetan und Pandabären

  21. Hallo,
    ich folge auf FB und habe auch geteilt :)
    So ein Korb wäre perfekt für uns weil auch alles voll mit Kleinzeug liegt wo man immer nicht weiß wohin damit 😉
    Das Lieblingstier unseres Sohnes ist sein Schmetterfant (ein Elefant mit Schmetterlingsflügeln).
    GlG
    Anna Licht

  22. uiii das wäre super da unser spielzeug eig immer im wohnzimmer rum fährt und wenn man nachts durchläuft garantiert ballett tanzt ? miniboys lieblingskuscheltier?? Mhhh? Da hat er noch nicht wirklich eins, in seinem bett liegt so ein schmusetuch mit einem qualabär (schreibt man das so?) drauf das hat er ganz gern ✌?️
    Wir würden uns super über den bärenaufbewarungstopf freuen und sind in fb unter dem namen zu erreichen ?✌?️

  23. Max Lieblingstier ist ein Fuchs den er von seinem Opa geschenkt bekommen hat…überhaupt mag er alles wo Füchse drauf sind :)
    Ich folge Dir bei FB und habe gerne geteilt 😉
    Viele Grüße

  24. Hach, wie sagt unser Kleiner immer so schön „Bei uns schaut´s aus wie bei Hempels unterm Sofa…gell Mama“ ^^
    Ordnung ist immer schöner, daher wäre ein Aufbewahrungskorb spitze!
    Unser Bub mag eigentlich alle Tiere, sein liebstes ist sein Kuschelbär, der muss überall mit hin <3
    Fan bei FB und geteilt

  25. Oh, schön, da versuchen wir unser Glück! Vielleicht kann dieser tolle Aufbewahrungskorb das Spielzeugchaos meiner beiden Jungs beherrschen! Das Krokodil gefällt meinem Großen! Liebe Grüße

  26. Hallo Jennifer,
    Wir würden uns riesig über ein wenig mehr Ordnung freuen (man kann es ja zumindest mal versuchen) das Lieblingstier meiner Kleinen ist die „gackgack“, das meiner Großen das Pferd (zu meinem Grauen…)
    Liebe Grüße aus Neuhausen,
    Susanne
    (Ich folge dir bei fb unter Susanne Wiedemann)

  27. Oh ja, das mit dem Chaos kenne ich nur zu gut 😉
    Unsere Tochter liebt alle Tiere, sie ist immer ganz aus dem Häuschen wenn sie welche in „echt“ sieht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *