Theos 2.Geburstag in Bildern

Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein kleiner, wundervoller Sohn ist schon zwei Jahre alt! Dabei war er doch „gerade eben“ noch in meinem Bauch?!? Und „erst kürzlich“ war er ein Neugeborener. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Die letzten 2 Jahre waren die gefühlvollsten, wunderschönsten, anstrengendsten, aufregendsten, liebevollsten, kräftezehrendsten und emotionalsten Jahre meines Lebens und ich kann Euch gar nicht sagen, wie DANKBAR ich bin, dass ich diese tollen Erfahrungen erleben darf – dass ich einfach MAMA sein DARF!! Denn das ist heutzutage wirklich keine Selbstverständlichkeit.

Der zweite Geburstag von Theo war aufregend – wir hatten viele kleine und große Gäste und haben ordentlich gefeiert. Theo liebt es, wenn die Bude quasi voll ist und viel Trubel ist:-)

Und was wäre ein Mama Blog ohne einen kleinen Foto-Bericht darüber? :-)

image1image3image9Geburstagsshirt: My Mom Design ( Suuuuper empfehlenswert! Man kann dort Kleidung nach seinen ganz eigenen Wünschen gestalten lassen. Danke für den unglaublich netten Kontakt, liebe Melli von My Mom Design. Ich habe mich übrigens für ein dunkelblaues Shirt mit einer 2 (vorne) und Theo (hinten) in blauem Vichy Karo entschieden.)

Geburtstagszug: Goki über Amazon 

Geburstagskuchen: Normaler Maulwurfkuchen mit Baggern oben drauf

Baggertorte: Die ist der Oberknaller! Und die hat meine Freundin Karo als Geburstagsgeschenk für Theo selbst gemacht. Wahnsinn, oder? Wer einen Kontakt zu dieser Meisterbäckerin möchte, der sagt Bescheid;-)


Ein Gedanke zu „Theos 2.Geburstag in Bildern

  1. Super, das Shirt ist mir letzte Woche schon bei Facebook aufgefallen. Werde ich gleich mal kucken. Danke für die Tipps. Alles Gute nachträglich Eurem Junior!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *