Unsere Lieblings-Hausschuhe von Living Kitzbühel (mit Verlosung)

-Kooperation-

Ihr Lieben,

viele von Euch haben ja sicher mitbekommen, dass die letzten Wochen nicht einfach für mich waren: Ich bin schwanger (juhuuu!!), habe aber seit knapp 6 Wochen große Probleme. Deshalb durfte ich in letzter Zeit mein Zuhause nur selten verlassen – LIEGEN und SCHONEN war angesagt. Nicht leicht mit einem knapp 3-jährigen Wildfang.

Wir haben also viele viele Stunden daheim verbracht und es uns so gut es geht gemütlich gemacht. Und weil ich ziemlich verfroren bin ( ja, auch in der Schwangerschaft!), will ich  Euch heute unsere Lieblings-Hausschuhe zeigen: Sie sind von Living Kitzbühel und Theo hatte schon letztes Jahr zwei Paare davon. Da die Qualität so toll ist und die Schuhe wirklich was aushalten, kamen ehrlich gesagt keine anderen Hausschuhe für diese Wintersaison in Frage – und zwar für Daheim und auch für den Kindergarten. Die Schuhe bestehen aus 100% reiner Schurwolle und haben eine feste, schön biegsame Sohle. Dadurch haben sie zwar ihren Preis, aber ich finde wirklich, dass der durch die Qualität völlig okay ist. Und als ich durch die Living Kitzbühel-Kollektion stöberte, verliebte ich mich spontan auch in diese urgemütlichen Damenhausschuhe:

Theo ist absoluter Raketen-Fan! Darum ist er hin und weg von seinen Raketen-Hausschuhen und fühlt sich damit wie ein kleiner Astronaut. Und ich bekomme bei meinen Winter-Schlappen direkt Lust auf eine pudrige Skipiste – träumen darf ich ja davonauch mit Baby im Bauch 😉

Und jetzt kommt’s: Gemeinsam mit Living Kitzbühel verlose ich hier auf meinem Blog ein wunderschönes Paar Hausschuhe für Euer Kind. Der glückliche Gewinner hat die freie Auswahl aus der Living Kitzbühel Kollektion.

Mitmachen ist ganz einfach:

-Hinterlasst hier auf dem Blog direkt unter dem Artikel einen kurzen Kommentar, wem Ihr mit den Hausschuhen eine schöne Freude machen wollt. Teilnahmeschluss ist der 5.12.16 um 20 Uhr.

-Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Ihr Fan meiner Facebook-oder Instagramseite seid, und dass Ihr auch die Facebookseite von Living Kitzbühel „likt“.

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke Euch fest die Daumen!

Alles Liebe, Jenny

UPDATE vom 17.12.16: Glückwunsch an Tanja H., du darfst dich über ein Paar Hausschuhe von Living Kitzbühel freuen! :-)


31 Gedanken zu „Unsere Lieblings-Hausschuhe von Living Kitzbühel (mit Verlosung)

  1. Liebe Jenny, unsere Wohnung ist fußkalt. Das ist ein Drama. Bitte Bitte drück die Daumen, damit wirs auch muschelig haben 😉 Für Dich und Deine Lieben alles Gute, ich drücke die Daumen!

  2. Hallo :-) das ist ja total klasse!

    Da würde ich mich wahnsinnig arg freuen ! Denn da würde ich wahnsinnig gerne mein kleinen Sonnenschein Moritz überraschen ?

    Warme Füße wären hier garantiert !

    Und es gibt dort so eine schöne Auswahl :-) hab mich gerade umgesehen :-)

    Vielen Dank für so eine Chance!

    Gern hab ich auf Facebook geliked und geteilt
    Und auf Instagram folge ich dir natürlich auch unter Julia_herrmann1

    Ganz liebe Grüße Julia

  3. Ich würde sehr gerne meiner Tochter eine Freude machen. Sie kommt demnächst in den Kindergarten. Es wäre schön, wenn sie dort mit so einem schönen Paar Hausschuhe starten dürfte. Folge dir bei Facebook.

  4. Ich würde mir die Hausschuhe für meine „große“ Tochter wünschen :-) Erst gestern haben wir die alten Lederpuschen aussortiert, da sie zu klein geworden sind. Und auf Grund unseres immer kalten Bodens brauchen wir jetzt dringend was neues :-)

  5. Hallo.
    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen. Vielen Dank für die Chance ?
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  6. Ich würde gerne meinem kleinen großen eine Freude damit machen, er ist seit Juli großer Bruder von zwillis und ist der beste Bruder den man sich nur wünschen kann, er hat super Verständnis wenn ich sage warte mal kurz ich muss mich um die baby kümmern. Und als kleiner dank für zweischendrin würde ich ihm als großer Kroko Fan die Hausschuhe mit dem Krokodil aussuchen.
    Ich drück uns die Daumen ✊?✊?✊?

  7. Die Hausschuhe von Living Kitzbühel sind soooooooooo toll, qualitativ absolut hochwertig und optisch ein Traum!
    Meine kleine Tochter besaß schon einmal ein Paar davon, die ihr zwischenzeitlich allerdings nicht mehr passen – ich kann die Living Kitzbühel Schuhe absolut empfehlen :)

    Hier und jetzt möchte ich aber für meine große Tochter mein Glück versuchen, ich wüsste auch schon ganz genau mit welchem Paar ich sie überraschen würde!

    LG Heike

  8. Das wäre für meine beiden Jungs das ideale Schuhwerk! Besonders Leo würde sich über die Schuhe freuen da seine zu klein sind und ich es noch nicht geschafft habe neue zu kaufen?

  9. Wow, tolle Schuhe! Mein Sohn würde sich sicherlich darüber freuen und sie gleich mit in den Kindergarten nehmen.
    Euch eine schöne Adventszeit und danke für das Gewinnspiel!

  10. Oh wie schön. Wir sind ja auch Fan davon. Die beiden großen Mädchen haben im Kindergarten wie Zuhause ihre Hausschuhe, aber jetzt wo die kleinste das Laufen entdeckt, wäre es schön, sie hätte auch welche für warme Füße:-) so ein toller Gewinn.

  11. Ich würde gern entweder meiner 10-jährigen oder meinem 6-jährigen damit eine Freude machen. Liebe Grüße aus Laufamholz!!!

  12. Mein kleiner Sohn würde sich über das paar Hausschuhe freuen. Und da ja seine kleinen Füßchen immer wachsen, ist der Bedarf sehr groß und wir würden uns alle dann natürlich riesig darüber freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  13. Genau solche Hausschuhe wollte ich meiner Tochter, für den Kindergartenstart im Januar, zu Weihnachten schenken. Das wäre echt toll wenn wir sie gewinnen würden :-)

  14. Hallo Jenny !Jetzt melde ich mich hier auch mal:-)herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ????Halt durch! Ganz liebe Grüße Katrin
    Ps.:Die Hausschuhe hatte ich vor ein paar Jahren auch und war total begeistert-jetzt fürs neue häusle bräuchte ich mal wieder neue ?

  15. Hallo,
    ich würde mit den kuscheligen Hausschuhen gerne unserem Sohn eine Freude machen, die Motive sind echt so toll!
    Wir wohnen im Erdgeschoss, direkt mit Tiefgarage drunter und der Boden ist gerade jetzt im Winter echt eisig…mein Traum wäre ja mal eine Fussbodenheizung, aber bis dahin behelfen wir uns mit warmen Hausschuhen 😉
    GlG

  16. Wow, die Raketenhausschuhe würden unserem Sohn auch sehr gefallen, das sind wirklich zauberhafte Designs.
    Deswegen würde ich ihn sehr gerne mit so einem besonderen Paar überraschen, das würde strahlende Augen geben 😉

  17. Hallo,
    Ich würde mit den schönen Hausschuhen gerne meinen Sohn Alessio überraschen!
    Danke für die schöne Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Anette

  18. Hach wie schön, die Weltallkinderhausschuhe finde ich auch so toll, wobei man sich echt schwer entscheiden kann.
    Mein Minimann würde sich total über die Hausschuhe freuen und da bin ich dann auch einmal echt gespannt für welche er sich entscheiden würde, denn Kinder haben doch oftmals ein anderes Empfinden und einen andren geschmack wie wir Erwachsene. Konnte das erst neulich bei einer Wunschfrage feststellen.
    Na dann wünsche ich Dir viel Freude mit der Verlosung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße von Lily & Familie

  19. Ich würde gern meinen Neffen überraschen mit so super schicken Hausschuhen. Er ist ein richtiger Wirbelwind und braucht dafür natürlich gutes Schuhwerk 😉

  20. LIEBE JENNY! Die Hausschuhe sind wirklich zauberhaft und wären perfekt für meine Tochter Annika… So schöne Motive ♡ …Da drück‘ ich uns jetzt mal ganz fest die Daumen

  21. Die Kinder wachsen ja wirklich wie Unkraut und irgendwie sind wir dauernd nur am Klamotten und Schuhe kaufen ^^
    Also wären neue und vor allem sooooo schöne Hausschuhe echt super, ich würde damit gerne unseren Sohnemann erfreuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *