Wunderschöne Hausschuhe für Kinder von Living Kitzbühel (mit Verlosung)

Willkommen im Dezember! Willkommen in der kalten Jahreszeit. Willkommen kalte Füße??

Ich bin ja eine ganz schöne Frostbeule und ich liebe es, wenn ich mit Theo eingemummelt in einer Decke auf dem Sofa sitze, ein leckeres heißes Getränk und ein paar Dominosteine neben uns, und wir zusammen ein schönes Buch ansehen.

Ein knapp zwei Jahre alter Junge bleibt aber natürlich nicht stundenlang sitzen, darum ist es mir wichtig, dass er keine kalten Füße bekommt – weder zuhause, noch bei der Tagesmutter. Ich freue mich deshalb riesig über die Kooperation mit der Marke „Living Kitzbühel“, die unfassbar hübsche Hausschuhe designt.

Die Schuhe von Living Kitzbühel bestehen aus 100 % reiner Schurwolle. Dadurch  haben die Hausschuhe zwar ihren Preis, der ist durch die tolle Qualität aber meiner Meinung nach echt gerechtfertigt: Sie sind weich, rutschfest (gute Sohle) und sehen zauberhaft aus!

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass mein Theo sie unfassbar gerne trägt…Hier im Living Kitzbühel-Onlineshop könnt Ihr Euch übrigens durch weitere schöne Modelle (für Kinder UND auch für Erwachsene) stöbern.

Und jetzt kommt’s : Zusammen mit Living Kitzbühel verlose ich hier auf meinem Mama-Blog ein wunderschönes Paar Hausschuhe für Euer Kind.  Der glückliche Gewinner hat die freie Auswahl.

Mitmachen ist ganz easy: Einfach einen Kommentar hier direkt unter dem Artikel hinterlassen – und zwar bis spätestens 6.12.15 um 20 Uhr. Außerdem bitte kurz unter meinem Facebook-Post jemanden von Euren Freunden markieren, der dieses Gewinnspiel nicht verpassen sollte:-) Denn der Dezember ist ja der Monat, an dem Geschenke so richtig viel Spaß machen, oder?

Schaut gerne auch mal auf der Facebookseite von Living Kitzbühel vorbei. Die Jungs und Mädels freuen sich über einen Besuch (und ein „Like“)!

Viiiiel Glück!!!

Eure Jenny

In freundlicher Zusammenarbeit mit Living Kitzbühel.

 


17 Gedanken zu „Wunderschöne Hausschuhe für Kinder von Living Kitzbühel (mit Verlosung)

  1. Die sehen ja total süß aus, die Hausschuhe und wären genau das richtige für meinen kleinen :-) hoffe ich habe ein wenig Glück.
    LG Julia

  2. Die Hausschuhe sind voll toll…es gäbe zwar Streitereien bei meinen Zwillingsjungs, aber einer würde sich dann sicherlich freun…☺️

  3. Ich finde diese Schuhe einfach toll, es waren die ersten Hausschuhe welche unsere Motte für die Kita bekommen hat und ich bereue es nicht das Geld dafür ausgeben zu haben. :-)

  4. Die du abgebildet hast, habe ich für meinen schon rausgesucht. Ich bin nur zufällig über diese Website gestolpert. Wäre natürlich ganz toll diese zu gewinnen.
    Euch frohe Weihnachten.

  5. Ohh ich liebe die Schuhe von Kitzbühel. Die haben wir schon oft geholt. Aber jetzt fehlen uns welche. Mein Knubbel hat ein Riesen Schuß gemacht und nur passen die alte Schuhe nicht mehr. Also hüpft ich mal schnell in den Lostopf und wünsche mir und den anderen viel Glück.

  6. Das sind ja süße Hausschuhe! Die wären sicher was für meinen Sohn. :) Hach, was würden wir uns über diesen Gewinn freuen! <3

  7. Uiiiiii, wir würden uns riesig freuen, mein kleiner geht seit heute in die Kita und da brauchen wir schöne strapazierfähige Hausschuhe!!! Ich drück ganz fest die Daumen das die am 6. vor unsrer Tür stehen 😉
    Lg
    Steph & Noah

  8. Oh das wäre ja klasse! Ich liebe diese Hausschuhe. Sie sind nicht nur besonders schön, sondern sitzen auch gut. Kein Rutschen etz. Liah passt gerade noch in ihre, d.h perfektes Timing für neue :-)

  9. Na dann versuche ich doch auch mal wieder mein Glück! ?
    Jennifer, Daumen hoch für deine super tollen Verlosungen! Endlich mal Gewinne, mit denen man was anfangen kann! ?

  10. Wir würden uns riesig freuen, die tollen Hausschuhe zu gewinnen, weil wir schon lange Fans von Living Kitzbühel sind! Wäre prima…

  11. Da die alten Hausschuhe für dir Kita bald zu klein werden, wäre es super wenn wir diese tollen Hausschuhe gewinnen würden.
    Maja wäre der Star in der Kita!!!

  12. Ich bin entzüüüückt! Habe gerade im Shop gestöbert und es gibt ja so süße Schühchen. Ich springe also auch in den Lostopf:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *